Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Wie schauts mit dem Körpergewicht aus? Trotz Diät weitere Zunahme?

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Wie schauts mit dem Körpergewicht aus? Trotz Diät weitere Zunahme?
    Das bleibt sowas von konstant. Der letzte Weg zur Waage fand glaub ich Mittwoch statt, wo ich weiterhin 92,4kg druff hatte. Ich weiß nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll Naja, der Blick in den Spiegel + Aussagen von Außenstehenden verraten ja, dass sich was tut, somit sollte ich es eher als positiven Aspekt auffassen

Discopumper/in Avatar von RickJames
    Interessantes TB ... wollt ich nur mal loswerden.
    Könnten ruhig ein paar mehr machen.
    #popcorn

Erfahrungsbericht vom 7. September zurückführend auf die vorigen Tage/Trainingseinheiten

Hallo miteinander...

Nun ist wieder eine Woche geschafft und mein Zwischenziel nähert sich mit großen Schritten! Keine zwei Wochen mehr, bis der Tag X ansteht.

Was gibts neues zu berichten? Nicht wirklich viel Die Trainingseinheiten kommen sehr gut voran. Kraft steigt nahezu täglich, der Körper nimmt meines erachtens keine Änderung an.
    Es kommen allerdings jeden Tag neue Adern zum Vorschein Selber kann man es jedoch kaum beurteilen. Somit lasse ich Heute mal das ein oder andere Auge drauf gucken und mal wieder ein paar neue Screenshots machen

Was ist am We geschehen?
    Fr. wie geplant Schulter/Nacken/Bauch Workout
    Sa. Trainingspause (hatte Arme geplant), war lediglich schwimmen
    So. Beine/Cardio + Aufladetag. Oh Gott war der genial Da es der letzte Fresstag vorm Shooting war, hab ich ihn nochmal richtig genossen Nun wird Heute noch etwas Kh in Form von Reis aufgenommen, ehe ich zwei Tage wieder komplett (bis auf dem Postworkout Shake (Dextrose)) darauf verzichten werde, um mal wieder richtig zu entladen.

Mein Trinkverhalten werde ich nochmals anheben. Versuche nun täglich mind. 8 Liter Wasser, 0,5 Liter Cafe, 1 Liter Cola/Pepsi Light/Zero und 2,5 Liter grünen Tee wegzuknallen...
    An der Ernährung wird sich grundsätzlich nichts ändern. Milchprodukte und Obst sind ja schon lange draußen (ab und an nen Apfel), ansonsten alles beim Alten.

Erst in der nächsten Woche gibts wieder ein paar Neuerungen (Wacholderkapseln/Kalinorkapseln) zum Entwässern. Hinzu kommt noch 90gr. Glutamin auf drei Gaben.
    Aber näheres, ehe es soweit ist. Diese Woche wird im Studio noch vollgas gegeben. 5x Kraft, 5x Cardio. Nächste Woche wird nicht mehr bis zum Muskelversagen trainiert und auf einen 2er Split gewechselt.

Heute startet der Tp wieder mit Brust/Bauch/Cardio.

Wenn ich mit meinem Trainingsparnter vor Ort bin, könnt ihr euch am Abend bzw. Morgen wieder auf neue Screenshots freuen.

Gewicht beläuft sich im übrigen auf 91,4kg (Sonntag gemessen).

Zwischenbericht vom 8. September

Vor meinem gestrigen Workout habe ich meinen Trainingspartner dazu bekommen, flott noch ein paar Screenshots zu machen.
    Da der Kfa anhand des Bauches ganz gut feststellbar ist, hab ich mich diesmal überreden lassen, diesen mit abzulichten. Es ist zwar weniger was geworden, da ich finde, dass er wesentlich besser wirkt, aber nunja. Soll ja nur als Richtwert dienen. Das entgültige Ergebnis erhaltet ihr letztlich anhand des Shootings in knapp ein und halb Wochen

Zum gestrigen Brust/Bauch/Cardio Workout.
    Um einwenig Abwechslung reinzubringen, habe ich mich entschlossen, die Übungen und die Reihenfolge etwas zu ändern. So fingen wir diesmal mit Flachbank Kurzhanteldrücken an. 3 Sätze:
    1. Satz 50kg kh 10wdh (recht locker)
    2. Satz 60kg kh 7wdh
    3. Satz 60kg kh 6wdh, Reduktionssatz mit 35kg 8wdh´s

2. Übung Schrägbankdrücken an der Langstange in Form von PITT Force
    110kg 20wdh´s

3. Übung Butterfly am Kabelzug. 32,5kg (höchstgewicht / ) 3 Sätze a 12wdh´s + Reduktionssätze

4. Übung Dips mit Zusatzgewicht (50kg) 20wdh´s PITT Force

Im Anschluss 3 Bauchübungen, sodass zuletzt 20mins gecrosst wurde (HIT) 90sek. "locker" bei 130-140Watt, 30sek vollgas bei 250watt.

Heute wird wieder entladen und komplett auf Kh verzichtet (nur Dextro nachm Sport). Am heutigen Abend werde ich zum letzten Mal den Rücken wirklich hart bearbeiten... Für den morgigen Tag ist nur Bauch und Cardio geplant.

Bei Fragen, haut in die Tasten

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

AW

Sehr sehr schön, Jens.

Mein Kompliment, und bleibe die letzten Tage am Ball!

Alles Gute!

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Die dazugehörigen Beine würden mich noch interessieren. Ansonsten natürlich auch von meiner Seite Respekt! Ich kann diese geäußerte Kritik im übrigen echt nicht verstehen ... scheint tiefsitzender Neid mit im Spiel zu sein!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Zum gestrigen Brust/Bauch/Cardio Workout.
    Um einwenig Abwechslung reinzubringen, habe ich mich entschlossen, die Übungen und die Reihenfolge etwas zu ändern. So fingen wir diesmal mit Flachbank Kurzhanteldrücken an. 3 Sätze:
    1. Satz 50kg kh 10wdh (recht locker)
    2. Satz 60kg kh 7wdh
    3. Satz 60kg kh 6wdh, Reduktionssatz mit 35kg 8wdh´s

2. Übung Schrägbankdrücken an der Langstange in Form von PITT Force
    110kg 20wdh´s

3. Übung Butterfly am Kabelzug. 32,5kg (höchstgewicht / ) 3 Sätze a 12wdh´s + Reduktionssätze

4. Übung Dips mit Zusatzgewicht (50kg) 20wdh´s PITT Force
    Ich finde deine Kombination von PITT und Volumen-Training interessant. Sollte ich auch mal versuchen, obwohl nach dem Programm würd ich keine Dips mit 50kg Zusatzgewicht schaffen.

Derzeit drücke ich jedesmal anfangs mit 40kg Zusatzgewicht die Dips - danach bin ich komplett platt, das Bankdrücken danach zieht dann aber leider gar nicht mehr.

Zitat Zitat von Reinhard85
    Ich finde deine Kombination von PITT und Volumen-Training interessant. Sollte ich auch mal versuchen, obwohl nach dem Programm würd ich keine Dips mit 50kg Zusatzgewicht schaffen.

Derzeit drücke ich jedesmal anfangs mit 40kg Zusatzgewicht die Dips - danach bin ich komplett platt, das Bankdrücken danach zieht dann aber leider gar nicht mehr.
    Hi Reinhard.

Kann ich wärmstens empfehlen! Achte nur drauf, dass du der Brust + Trizeps entsprechend Regenerationszeit gibst. Ich war die vorigen Wochen auch nicht mehr weit davon entfernt, im Übertraining zu landen.

Tipp: Würde nie und nimmer als erste Übung dippen!
    Auch wenn Zusatzgewicht im Spiel ist, sollte die Übung so sauber ausgeführt werden, dass ich sie als Isolations- bzw. Konzentrationsübung ansehe, daher mach ich sie als letztes. Klar kannst du dann nicht mehr deine 40kg Zusatzgewicht bewegen, aber dass ist schließlich nicht der ausschlaggebende Punkt

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Lustig machen finde ich nicht wirklich angebracht.

Gewicht strebe ich 68 kg an, ich habe auch immerhin von einem optisch ähnlichwertigen Body gesprochen, nicht von Kraft/Gewicht Daten ( bei meiner geringen Größe)
    Ich bin der Ansicht, das auch gut trainierte Beine völlig ausreichen und dort wohl auch einige kg bei mir fehlen werden. (Orientierung : Kampfsport)

Nungut, spott und verhöhnung treibt einen nur dazu an, das Training mal durch zu ziehen.

Da ich nicht vorhabe, das Training abzubrechen, sehen wir ja was in 1 1/2 Jahren rumkommt.

Gruß