Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 378
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Ich will gar nicht groß stören, nur eine kurze Zwischenfrage: Shelto, arbeitest du oder sowas?

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich will gar nicht groß stören
    du störst doch nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich will gar nicht groß stören, nur eine kurze Zwischenfrage: Shelto, arbeitest du oder sowas?
    Ich verdiene Geld ja, ob man es arbeiten nennen kann meiner Meinung nach ja, denn freiwillig würde ich bestimmt nicht so viel Zeit investieren oder nächtelang nicht schlafen und es erfordert höchste Konzentration, Märkte und Preise einschätzen zu können, Schnelligkeit und ein gutes Auge, sowie die Fähigkeit die Körpersprache einzuschätzen, aber da wird unser Herr Klugschaizzer bestimmt noch die seiner Meinung nach passenden Worte finden. Alles was nicht der Norm entspricht ist natürlich keine Arbeit. Ich warte schon

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von shelto
    Ich verdiene Geld ja, ob man es arbeiten nennen kann
    ich freu mich ja schon auf die nächsten Posts

to hell with god Avatar von Pathologist
    Ach stimmt, du würfelst Aktien hin und her, ich erinner mich.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von shelto
    Für wen ich mich halte? Frage ist doch für wen du dich hälst, dass du mich hier so beleidigst obwohl du mich gar nicht kennst oder aber dir anmaßt Sachen einzuschätzen, die gerade mal angedeutet wurden, Stichwort Tennis oder gar das ganze Leben einer dir fremden Person zu beurteilen!
    ich beurteile das was du schreibst. du schreibst lauter scheizze (soll ich mal den inkassofrett wieder herstellen und verlinken?)... du kannst einen tennisplatz nicht von einem fußballplatz unterscheiden, machst aber eine welle

Zitat Zitat von shelto
    Im überspielen bist du jedenfalls gut. Das ist eben auch so eine kleine Fehleinschätzung deinerseits. Ich kann mich im Internet gar nicht blamieren, aber wenn du meinst so lasse ich dir deine Meinung. Ich bin ja kein Unmensch der andere Meinungen nicht respektieren kann. Im Übrigen ganz im Gegensatz zu dir Herr Klugschaizzer der nur schwarz und weiß kennt und meint seine Art zu leben ist die einzig wahre und es gibt nur eine richtige Meinung.
    ich wüßte nicht was ich überspielen soll. nochmal (du scheinst es nicht zu kapieren): es ist mir vollkommen scheizzegal was menschen wie du von mir halten!!! du bist vollkommen unwichtig.

Zitat Zitat von shelto
    Ich finde es übrigens besonders amüsant, dass du auf einmal so laut nach meinem verschwinden schreist
    Woher das wohl kommt
    wer die ganze zeit was ankündigt, sollte auch mal zu seinem wort stehen. das ist der einzige grund.

@patho: die frage mußt du anders stellen. frag doch einfach mal, was sie in ihrem leben schon zustande gebracht hat (außer unter der fuchtel vom brandenburger könig zu stehen ).

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    ich beurteile das was du schreibst. du schreibst lauter scheizze (soll ich mal den inkassofrett wieder herstellen und verlinken?)... du kannst einen tennisplatz nicht von einem fußballplatz unterscheiden, machst aber eine welle HHH
    Stell den thread doch wieder her und zeige uns allen die große Schaizze

Klar, habe nur gesagt, dass Haas ein Choker ist und daran kann man auch erkennen, dass ich einen Tennisplatz nicht von einem Fussballplatz unterscheiden kann. Hey du hast unglaubliche Fähigkeiten. Die möchte ich auch haben
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal den Tennis thread durchzulesen. Ich habe von Trading geredet und wums kam unser Tennisgott und musste mich belehren. Solche Typen wurden bei uns in der Schule verprügelt! Welch ein Besserwisser!

Zitat Zitat von HHH
    ich wüßte nicht was ich überspielen soll. nochmal (du scheinst es nicht zu kapieren): es ist mir vollkommen scheizzegal was menschen wie du von mir halten!!! du bist vollkommen unwichtig.HHH
    Na, dann laber mich doch nicht ständig dumm von der Seite an, wenn es dir so unwichtig ist!

Zitat Zitat von HHH
    wer die ganze zeit was ankündigt, sollte auch mal zu seinem wort stehen. das ist der einzige grund.HHH
    Komisch, zuvor hast du mich nie erinnert, dass ich doch gehen wollte. Erst nachdem ich dich mal hinterfragt und kritisiert habe. Welch ein Zufall! Naja, wers glaubt! Du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen und das mein Lieber sieht jeder Blinde. Jeder der dir widerspricht wird in alle threads verfolgt und dumm angemacht! Kannst dich noch so sehr dagegen wehren! Die Wahrheit lässt sich nicht verbergen!

Zitat Zitat von HHH
    @patho: die frage mußt du anders stellen. frag doch einfach mal, was sie in ihrem leben schon zustande gebracht hat (außer unter der fuchtel vom brandenburger könig zu stehen ).HHH

Was muss man denn deiner Meinung nach in seinem Leben schaffen um ein guter Mensch zu sein? Lass mich raten; Ausbildung und Studium!
    Es lebe das Spießertum! Halleluja

PS: Den König kenne ich erst seit 1 1/2 Jahren, ich lebe aber schon ein wenig länger und ich definiere mich eben nicht nur über meinen Job wie ihr 0815 angepassten Gesellschaftstypen. Solange ich keinerlei Gelder vom Staat oder Königen beziehe und es immer ein geben und nehmen ist wüsste ich nicht was an meiner Lebensform falsch ist, aber klar in einer Welt eines Spießers sind Menschen ohne 0815 Weg natürlich Versager. Danke, auch dieses statement oben sagt wieder sehr viel über deinen Charakter aus.
    Hast du dir vielleicht auch mal überlegt, dass es ein wenig komplizierter ist etwas "normales" mit so einem Lebenslauf zu finden. Ich habe meine Schulabschlüsse alle nachgeholt obwohl ich seit der 7. Klasse nicht unterrichtet wurde. Das schafft auch nicht jeder, aber wegen solchen Fuzzies wie dir die immer nur auf diese ******* 0815 stehen und Leistungen nicht anerkennen oder so engstirnig sind war es eben auch nicht einfach! Und komm mir ja nicht wieder mit "immer sind es die anderen"! Wir sind hier nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Ich hätte auch 10000 Euro bezahlt um einen Eignungstest für ein Studium zu machen, das mich interessiert, aber ist ja hier nicht möglich und daher habe ich mir eben etwas anderes gesucht was mir Spaß macht und vielleicht nicht so sicher ist! Das macht mich natürlich zu einem kompletten Versager. Danke für dieses schaizz Schubladendenken.

Ach, welch eine Zeitverschwendung auf deine dämlichen Kommentare auch noch einzugehen! Gott lass Hirn regnen, mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein!

BB-Schwergewicht
    #popcorn #popcorn

Gesperrt
    Das Blasemariechen bitte nicht sperren. Janz großet Kino!

Gesperrt
    Hey Tisc, ich habe doch Recht. Irgendwann reicht es auch mal. Ich könnte den ganzen schaizz auch ignorieren, aber gerade er sollte mal den Ball flach halten.

Schade, dass es hier so wenig ehrliche Männer gibt die auch mal Mut zur Ehrlichkeit zeigen und nicht nur mit der Masse(die nicht immer richtig liegt ) schwimmen
    Schleimmails werden zukünftig auch öffentlich gepostet! Wer keine Eier hat muss mit den Konsequenzen leben

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte