-
Power User
 Zitat von shelto
Komisch, zuvor hast du mich nie erinnert, dass ich doch gehen wollte. Erst nachdem ich dich mal hinterfragt und kritisiert habe. Welch ein Zufall! Naja, wers glaubt! Du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen und das mein Lieber sieht jeder Blinde. Jeder der dir widerspricht wird in alle threads verfolgt und dumm angemacht! Kannst dich noch so sehr dagegen wehren! Die Wahrheit lässt sich nicht verbergen!
du bist echt zu du.mm. du kannst so viel hinterfragen wie du willst, kannst behaupten ich sei ein dummes ars.chloch, etc. na und und wenn du meinst ich könne nicht mit kritik umgehen, dann ist es eben so (interessiert aber auch nicht). das hier ist das internet und du bist ein troll... im RL würde ich mich mit dir wohl nicht mal unterhalten, da du unter spinner, versager oder däm.lich läufst früher hatte ich mal gedacht, die user hier tun dir unrecht und seien teilweise recht fies. tja, meinungen können sich ändern und den fehler muß ich mir wohl eingestehen...
für alle, die ihn damals nicht mitbekommen haben: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158197 ab seite drei hat dann synnie den quotebutton benutzt, so daß ein paar perlen gerettet werden konnten 
HHH
-
 Zitat von shelto
Wer keine Eier hat muss mit den Konsequenzen leben 
Das Wort Eier in Verbindung mit deiner Person. Na, ich weiß nicht, ist in etwa so, wie Feuer und Wasser.
-
 Zitat von HHH
früher hatte ich mal gedacht, die user hier tun dir unrecht und seien teilweise recht fies. tja, meinungen können sich ändern und den fehler muß ich mir wohl eingestehen.HHH
Ja ja mein Lieber und dieser Sinneswandel kam mit der Frage ob du den Inkasso thread löschen kannst und als ich es ein wenig zickig gefordert habe(zunächst wurden 2 Bitten einfach ignoriert) war ich auf deiner Blacklist. Danach kam eine fiese PM von wegen "such dir einen job" usw, dann kam der Tennisthread in dem ich nur geschrieben habe, dass Haas ein Choker ist und man damit Geld verdienen kann- und nun sind wir hier. So schnell kann man einen Feind haben. Ach ist das traurig und nun bin ich ein Troll 
Auch ich habe einen link für euch 
http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=tennis
Ersten 2 Seiten reichen um zu sehen wie Herr Klugschaizzer tickt. Hätte ein anderer user das gleiche geschrieben und zuvor keinen Konflikt gehabt, ich wette er hätte ganz sanft geantwortet bzw gar nicht, aber Forenregel besagt, niemals einem HHH widersprechen. Ich wurde kurze Zeit darauf auch von seinem Stecher Dr Sacri oder wie der heißt gesperrt
-
Power User
 Zitat von shelto
Ja ja mein Lieber und dieser Sinneswandel kam mit der Frage ob du den Inkasso thread löschen kannst und als ich es ein wenig zickig gefordert habe(zunächst wurden 2 Bitten einfach ignoriert) war ich auf deiner Blacklist. Danach kam eine fiese PM von wegen "such dir einen job" usw, dann kam der Tennisthread in dem ich nur geschrieben habe, dass Haas ein Choker ist und man damit Geld verdienen kann- und nun sind wir hier. So schnell kann man einen Feind haben. Ach ist das traurig und nun bin ich ein Troll 
dieser wandel kam zwar schon vor ca. drei oder vier jahren (danach habe ich dich einfach ignoriert), aber daß du zufrieden bist: du hast recht!!! ich arrogantes, eingebildetes ars.chloch habe den gegenwind aus deiner richtung nicht vertragen. und da ich ohnehin ein RL versager bin, der nur im netz den dicken macht, kann ich mit solch starken frauen wie dir, die auch mal männern klipp und klar die meinung sagen, einfach nicht. daher mein sinneswandel.
ein kleiner tip noch: unterlasse es gefälligst einfach dinge zu behaupten, die nicht der wahrheit entsprechen. ich kann ja auch gerne mal die mail, die du oben ansprichst, hier posten. wenn du das möchtest, dann sag bescheid. eigentlich solltest du damit ja kein problem haben, schließlich stellt diese ja mich als ars.chloch blos und rückt dich in das richtige licht (armes kleines mädchen), sprich sollte in deinem sinn sein.
HHH
-
Mach was du willst, stell deine unverschämte PM rein, kein Thema. Die Antwort auf die erste PM meine ich nicht, die hatte ich gar nicht gelesen. Nur die erste PM bitte aber auch komplett, denn darauf beziehe ich mich
So lange schon, wow. Naja ist mir egal Ich fand dein Verhalten sehr auffällig und auch sehr unfair, was du im Tennisthread gemacht hast.
Ich weiss wie ich bin, du weisst wie du tickst und damit ist es auch für mich beendet
Und zum kleinen Tipp. Das Wort Unwahrheit finde ich wieder einmal sehr dreist. Du erzählst hier laufend über mich Unwahrheiten, ob im Tennisthread oder hier. Wäre es wahr würde ich bestimmt nicht so reagieren und ich kann mich selbst wohl besser einschätzen als irgendwelche Leute im Internet, aber wie gesagt wenn du meinst es ist so bitteschön.
-
ich denke,ihr beiden könntet ein interresantes leben führen,würdet ihr euch zusammentun.
-
 Zitat von nichhier
ich denke,ihr beiden könntet ein interresantes leben führen,würdet ihr euch zusammentun.
kommt drauf an, wie wichtig dem tripple oralsex is... #popcorn
-
da haben sich zwei dickköpfe gefunden 
den Tennisfred fand ich jetzt nicht so spannend, normale Meinungsverschiedenheit
-
 Zitat von Carlos Escobar
kommt drauf an, wie wichtig dem tripple oralsex is... #popcorn
Wie wichtig ihm Sex (nicht nur oral) überhaupt ist. Du erinnerst dich, knastertrockene Vagina, dünne Haut, hervorstehende Knochen usw.
-
 Zitat von Tisc
knastertrockene Vagina
das sollte man "trocken entkorken" eigentlich ganz neu definieren