Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Rocketman
    Bevor man in den Film geht, muss man sich wie bei den Vorgängern bewusst sein, dass es da nichtu m irgendweine große Geschichte geht. Es ist lediglich die Darstellung von verschiedenen Arten zu sterben.

Naja, ist alles ziemlich kreativ und bekloppt aber der reiz geht von Film zu Film immer mehr verloren.
    Film ist lustig, weil eben so übertrieben. Bei der Szene mit dem Motorblock hat das ganze Kino gegrölt.

2/10

loool, das warn wohl die kids die so ihren angst überdecken...film geht, gar net mal so übel wie ich finde, einfach hirn aus und augen auf.

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    loool, das warn wohl die kids die so ihren angst überdecken....

Ja klar.

Ups, ich habe gerade auch gelacht. Wohl aus Angst vor dir?

Ich finde so Splatter einfach nur zum lachen. Ist doch nicht gruselig oder irgendwie schockierend. Ist doch so übertrieben dargestellt, dass es eben schon wieder lustig ist.

Gesperrt

Ja klar.

Ups, ich habe gerade auch gelacht. Wohl aus Angst vor dir?

Ich finde so Splatter einfach nur zum lachen. Ist doch nicht gruselig oder irgendwie schockierend. Ist doch so übertrieben dargestellt, dass es eben schon wieder lustig ist.

rofl lol maul, sowas nennst du splatter ? muhaaa, wie alt bist du ?

p.s. vor mir brauchst du keine angst solang du mir nix machst, wird alles gut.

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    sowas nennst du splatter ?
    Oh man, natürlich ist das Splatter! Genauer gesagt ist es eine Mischung aus Horror und Splatter, also mach hier nicht den Experten und blamier dich.

Splatter ist nix weiteres als eine Darstellung von Blut und Gewalt ohne großen Wert auf Story usw.
    Zudem kommt das splatten von "spritzen" (von Blut) und die Reifenszene ist doch z.B. das perfekte Beispiel dafür.

Aber bezeichne es wie du willst. Jeder, der sich ein bisschen mit verschiedenen Film-Genres auskennt, wird mir zustimmen.

Gesperrt
    Aber bezeichne es wie du willst. Jeder, der sich ein bisschen mit verschiedenen Film-Genres auskennt, wird mir zustimmen.
    ja is ok, isn splatter

das isn teenie-horror und nicht mehr..

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor

das isn teenie-horror und nicht mehr..
    Der 1.Teil war ein Teenie-Horror, ab Teil 2 wurde immer mehr Splatter eingeführt. Da der 4.Teil nur noch aus solchem besteht...

Ach vergiss es Dahinter ähh Davor, ist zwecklos.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    War gestern drin und eigentlich positiv überrascht..
    Schöne Gorige todesszenen, einige sehr spannende Momente und recht akzeptable Schauspieler..

Das bei einem 4. Teil einer Serie die Story keine große Rolle spielt sollte bei einem Popcornmovie klar sein, sonst ist man dort falsch..
    Ich könnt mich jedes mal totlachen über Vögel die in einen solchen Film gehen und ne Shakespearmäßige Drehbuchvorlage erwarten!

Spaß gehabt, gut!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Der 1.Teil war ein Teenie-Horror, ab Teil 2 wurde immer mehr Splatter eingeführt. Da der 4.Teil nur noch aus solchem besteht...

Ach vergiss es Dahinter ähh Davor, ist zwecklos.
    so'n quatsch. braindead ist zb splatter.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    so'n quatsch. braindead ist zb splatter.
    Und jetzt? Hangover ist eine Komödie. Was hat der denn mit FD4 zu tun?

Alle Todes-Szenen im Film sind purer Splatter!

Neuer Benutzer

splatter???

ich finde des ist kein splatter und kein horror eher ein gut gemachter thriller ok splatter kommt von splatten aber ist jetzt jeder film wo blut "spritzt" ein splatter?
    klar das die todesszenen krass gemacht sind aber wir leben 09 da muss das auch bei erstklassigen thrillern so sein um leute ins kino zu ziehn(auch wenns manchen schockt aber die menschen wollns doch sehn) also ich bin der meinung ist kein splatter
    also bei james ryan(headshotszene) war auch guter blutnebel und spritzer....Splatter??
    oder selbst bei rambo4 gings gut zur sache teilweise auch viel blut und gehacktes......splatter?
    auch von der filmproduktion selber wird er nur als horror angepriesen.....Splatter???

aber mal ehrlich is doch och egal ob horror,splatter oder thriller , es sollte darum gehn wie der film ansich is und nich was

ich find n gut besser als den 3ten
    würde sagen
    7/10

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte