-
 Zitat von Rocketman
Bevor man in den Film geht, muss man sich wie bei den Vorgängern bewusst sein, dass es da nichtu m irgendweine große Geschichte geht. Es ist lediglich die Darstellung von verschiedenen Arten zu sterben.
Naja, ist alles ziemlich kreativ und bekloppt aber der reiz geht von Film zu Film immer mehr verloren.
Film ist lustig, weil eben so übertrieben. Bei der Szene mit dem Motorblock hat das ganze Kino gegrölt.
2/10
loool, das warn wohl die kids die so ihren angst überdecken...film geht, gar net mal so übel wie ich finde, einfach hirn aus und augen auf.
-
 Zitat von davor
loool, das warn wohl die kids die so ihren angst überdecken....
Ja klar.
Ups, ich habe gerade auch gelacht. Wohl aus Angst vor dir?
Ich finde so Splatter einfach nur zum lachen. Ist doch nicht gruselig oder irgendwie schockierend. Ist doch so übertrieben dargestellt, dass es eben schon wieder lustig ist.
-
 Zitat von Rocketman
Ja klar.
Ups, ich habe gerade auch gelacht. Wohl aus Angst vor dir?
Ich finde so Splatter einfach nur zum lachen. Ist doch nicht gruselig oder irgendwie schockierend. Ist doch so übertrieben dargestellt, dass es eben schon wieder lustig ist.
rofl lol maul, sowas nennst du splatter ? muhaaa, wie alt bist du ?
p.s. vor mir brauchst du keine angst solang du mir nix machst, wird alles gut.
-
 Zitat von davor
sowas nennst du splatter ?
Oh man, natürlich ist das Splatter! Genauer gesagt ist es eine Mischung aus Horror und Splatter, also mach hier nicht den Experten und blamier dich.
Splatter ist nix weiteres als eine Darstellung von Blut und Gewalt ohne großen Wert auf Story usw.
Zudem kommt das splatten von "spritzen" (von Blut) und die Reifenszene ist doch z.B. das perfekte Beispiel dafür.
Aber bezeichne es wie du willst. Jeder, der sich ein bisschen mit verschiedenen Film-Genres auskennt, wird mir zustimmen.
-
 Zitat von Rocketman
Aber bezeichne es wie du willst. Jeder, der sich ein bisschen mit verschiedenen Film-Genres auskennt, wird mir zustimmen.
ja is ok, isn splatter 
das isn teenie-horror und nicht mehr..
-
 Zitat von davor
das isn teenie-horror und nicht mehr..
Der 1.Teil war ein Teenie-Horror, ab Teil 2 wurde immer mehr Splatter eingeführt. Da der 4.Teil nur noch aus solchem besteht...
Ach vergiss es Dahinter ähh Davor, ist zwecklos.
-
Phantom Rooster
War gestern drin und eigentlich positiv überrascht..
Schöne Gorige todesszenen, einige sehr spannende Momente und recht akzeptable Schauspieler..
Das bei einem 4. Teil einer Serie die Story keine große Rolle spielt sollte bei einem Popcornmovie klar sein, sonst ist man dort falsch..
Ich könnt mich jedes mal totlachen über Vögel die in einen solchen Film gehen und ne Shakespearmäßige Drehbuchvorlage erwarten!
Spaß gehabt, gut!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Rocketman
Der 1.Teil war ein Teenie-Horror, ab Teil 2 wurde immer mehr Splatter eingeführt. Da der 4.Teil nur noch aus solchem besteht...
Ach vergiss es Dahinter ähh Davor, ist zwecklos. 
so'n quatsch. braindead ist zb splatter.
-
 Zitat von Frame77
so'n quatsch. braindead ist zb splatter.
Und jetzt? Hangover ist eine Komödie. Was hat der denn mit FD4 zu tun?
Alle Todes-Szenen im Film sind purer Splatter!
-