Die größten Antipathien rufen bei mir diese Pseudo-Hardcore Clips hervor, à la Branch Warren. Dips mit rostigen Ketten um den Hals und Dockarbeiter Wollmützchen. Da klappen mir die Zehennägel im Flamencorythmus hoch!
aber so ist das halt im MetroFlex Gym....da muss man den Warren in Schutz nehmen, der ist da aufgewachsen, er kennt es nicht anders !!!
zum Kevin....die Clips sind total geil, habe diese Supersätze ausprobiert für Arme nur das ich vorher noch LH Curls gemacht habe und auch die Beinsupersätze habe ich für mich modifiziert und es ist wirklich saugut, totale Muskelerschöpfung und ein super Pump!!! Achja und Brust und Schultern zusammen ist auch heftig....danke Kevin....OUT
Die größten Antipathien rufen bei mir diese Pseudo-Hardcore Clips hervor, à la Branch Warren. Dips mit rostigen Ketten um den Hals und Dockarbeiter Wollmützchen. Da klappen mir die Zehennägel im Flamencorythmus hoch!
Im neuen Clip sagt er, dass er glaubt wieder an seine Bestform rankommen zu können. Jetzt müsste man ihn nur noch ein bisschen ermuntern und herausfordern, dann zeigt ers uns vieleicht allen nochmal.
Geil wärs auf jeden Fall. Vor allem hätte er beim Momentanen Pro-Feld eine gute Chance oben mit zu mischen. Weil er genau die geforderte Linie in kombination mit Masse hätte, die gefordert ist.
Zudem gibts jetzt keinen Coleman mehr, der einfach immer noch ne Nr breiter als alle anderen war.
Mal nachgehakt als Laie: Wie lange braucht ein Athlet wie Levrone möglicherweise um wieder in den Top10 mitmischen zu können, wenn davon auszugehen ist, dass er momentan "sauber" ist und trainiert?
Mal nachgehakt als Laie: Wie lange braucht ein Athlet wie Levrone möglicherweise um wieder in den Top10 mitmischen zu können, wenn davon auszugehen ist, dass er momentan "sauber" ist und trainiert?
Ausgehend von seinem jetzigen Leistungsstand aus gesehen, und dass er sofort mit dem Stoff anfängt? 3 Monate vielleicht?!
Lesezeichen