-
Men`s Health Abonnent
Mal das Gegenteil von nem Kompliment:
Vorher kommt im Gym eine zu mir rüber und sag: Sagmal Tobi hast du abgenommen, du bist ja voll dünn geworden Schreckliches Erlebnis, das wünsch ich niemandem
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
oh man ich fühl mit dir, ich hörs jeden tag - bin mitten in der defi..... hier auswahl der letzten tage:
einer isst ein eis: oh man - willst du was davon?
im club: ich mach mir sorgen um dich, bald bestehst du nurnoch aus muskeln und knochen!
selber abend selber club bekannte: du bist so dünn geworden.
selber abend, selber club anderer: trainierst du nicht mehr?
per mail: du bestehst eh nur aus muskeln und haut.
vollideot zu seinem kumpel so, dass ichs noch hör: den hab ich auch noch breiter in erinnerung.
einer ausm alten studio: du gehst auch nicht mehr auf masse, oder?
nachmal der club von vorher und nochmal der selbe abend: du hast voll abgenommen, was ist los mit dir?
großvater: pass auf, dass dus nicht übertreibst, frauen gefällt das nicht.
geburtstag. die oma total unhöflich und gereizt: iss was von dem kuchen, der is total mager!
-> ich hörs echt jeden tag mehrmals, wenn ich rausgeh. ich muss mich dann erst daheim im spiegel vergewissern, dass alles klar is, um wieder klar zu kommen^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
folgende Situation fand ich vor ein paar Tagen als Kompliment....
war zu einer ungewohnten Zeit trainieren....und ging zum Kurzhantelständer, nahm dort eine Kurzhantel raus, und ging zum Latturm und legte die Kurzhantel oben auf den Gewichtsblock (der Stecker steckte schon ganz unten vom vorherigen letzten Aufwärmsatz). Dann kam Jemand den ich nicht kannte auf mich zu, und sagte, "na endlich Jemand der mit richtigen Gewichten Latziehen macht".
Ich sagte "danke" und mußte kurz "innerlich grinsen". Ich setzte mich jedoch nicht an den Latzug, sondern stellte mich davor fasste die Stange im Obergriff und machte meinen schwersten Satz "Trizepsdrücken". Der "Typ" sagte dann anschließend, "*******, wo bist Du denn ausgebrochen ?".
hallo..machst du auch wettkämpfe wo man deine kraft mal live erleben kann ??!!gruß andy
-
Eisenbeißer/in
geburtstag. die oma total unhöflich und gereizt: iss was von dem kuchen, der is total mager!
die oma hat sicher extra den low carb kuch en für dich bebacken
-
Ich höre auch andauernd solche Sachen wie, "boa du bist ja viel muskulöser als früher" usw. und dann will mir immer jeder aufn bizeps grabschen aber ich find das ehrlich gesagt total unangenehm weil mir immer vorkommt dass ich immer gleich aussehe... ich weiß auch nicht aber wenn man sich selbst im spiegel sieht, dann sieht man immer nur so ein dürres männchen... Auch wenn die anderen immer was anderes behaupten, und auch die Wage und das Maßband... wem gehts da genauso?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tyrox
Ich höre auch andauernd solche Sachen wie, "boa du bist ja viel muskulöser als früher" usw. und dann will mir immer jeder aufn bizeps grabschen aber ich find das ehrlich gesagt total unangenehm weil mir immer vorkommt dass ich immer gleich aussehe... ich weiß auch nicht aber wenn man sich selbst im spiegel sieht, dann sieht man immer nur so ein dürres männchen... Auch wenn die anderen immer was anderes behaupten, und auch die Wage und das Maßband... wem gehts da genauso? 
Genau so ist das Leben. Fuckt ab wie Sau ^^
Bei mir kommt dann, nach dem obligatorischen Fingerdeut auf den Bizeps und "spann mal an" erst ein "o.O" und dann ein Grabscher. Anschliesend wird in den Bauch gepiekst, "da hängts aber noch, harrrrharrr", dann auch den Bauch angespannt, "o.O" nr. 2.
Alled Opfas alda
-
Flex Leser
Diese Latturm-Version von Techno-Gym hat, aber nur 90 kg Steckgewichte...
(+eine 22,5 KH). Die im alten Studio von Rühl (Ottwald/Kelsterbach) hat 120 kg Steckgewichte....habe da schon selber ein paarmal dran trainiert.
-
75-kg-Experte/in
mh...keine antwort von "sonnenstrand" auf meine frage...zwecks wettkämpfe...
-
Flex Leser
nein...an Wettkämpfen kein Interesse mehr....ich messe mich lieber von Jahr zu Jahr im Training an mir selber und versuche mich auch mit knapp 46 (nächsten Monat) weiterhin immer ein wenig zu steigern....und schaue das die Knochen/Sehnen und Organe auch noch jenseits der 50 ein ordentliches Training zulassen. 2 Sehnenabrisse (vor 8 und vor 2 Jahren) haben auch ihre Spuren hinterlassen. Ich war schon vor über 29 Jahren im Studio...und vielleicht (wenn ich
Glück habe)auch noch in 29 Jahren ?
-
75-kg-Experte/in
mh .. lustig ..auch ich werde 46..(dezember)..auch ich trainiere schon 29jahre...hatte auch schon nen abriß(bizeps) einziger unterschied...ich will es nochmal wissen.... aber schön das ich nicht der einzige verrückte in diesem alter bin...