Seite 1071 von 2554 ErsteErste ... 71571971102110611069107010711072107310811121117115712071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 25534
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    @coolsiro: Tja je höher man den Kontrast raufdreht und die Helligkeit nach unten desto krasser schauts aus auch wenn nicht viel Muskeln da sind Ist aber etz net böse gemeint

Aber so Fotos hab ich auch auf Lager
    Hab ich früher auch mal ein paar gemacht.

Anhang 162942
    Anhang 162943

Neuer Benutzer
    So nochmal ohne schwarz-weiß
    keine Kontrastspielchen *rolleyes*

Schwarz-weiß sieht einfach schicker aus

Bisschen Fett muss noch runter

Musst generell die Muskeln noch weng raustrainieren sowohl Trizeps, Bizeps als auch Schultern. Die Brust schaut ganz gut aus aber auf Grund der Lichteinstrahlung mehr als es eigentlich ist. Das mit den Schattenspielchen war doch net ernst gemeint sollte nix gegen dich persönlich sein

Neuer Benutzer
    Besser geht immer beesonders wenn man erst 2 Jahre dabei is ^^

Brust ist ganz gut auch ohne strahleneinwirkung
    Bizeps bin ich auch zufrieden

Schwächen ganz klar Trizeps und Bauch(fett fett fett muss weg)

Flex Leser Avatar von Sasin
    entschuldige aber das foto is halt immernoch net wirklich gut... nur weil farbe dabei ist ist der kontrast net gleich besser

is halt schnappschuss... aber mach doch mal gute fotos , würd mich mal interessieren

Gesperrt
    Zitat Zitat von CoolSiro
    So nochmal ohne schwarz-weiß
    keine Kontrastspielchen *rolleyes*

Schwarz-weiß sieht einfach schicker aus

Bisschen Fett muss noch runter
    Hey also das mit dem Fett würd ich mal lassen, stattdessen würd ich mir mal die Haare waschen, bzw. schniden lassen, weil so eine schlackige Haarmatte geht mal gar nicht. Und dann würd ich mal aufbauen. Sauber natürlich.

Aber mach was du willst. nur n tipp......

Naja die Haare sind ja jetzt jedem seine eigene Sache. Er muss sich ja gefallen also soweit würde ich jetzt in einem bodybuilding forum nicht gehen sonst kommt der nächste und meine die weisse boxershort geht mal garnicht - wo soll das enden?

Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Zitat Zitat von CoolSiro
    Besser geht immer beesonders wenn man erst 2 Jahre dabei is ^^

Brust ist ganz gut auch ohne strahleneinwirkung
    Bizeps bin ich auch zufrieden

Schwächen ganz klar Trizeps und Bauch(fett fett fett muss weg)
    Brust und Arme müssen passen. Sheizz auf den Rest, sieht eh keiner inner Disse

Zitat Zitat von .CSM-101
    Brust und Arme müssen passen. Sheizz auf den Rest, sieht eh keiner inner Disse
    GEBT DISCOPUMPERN KEINE CHANCE

Was ist ein Discopumper
    Discopumper sind in der Regel wohl geistig etwas zurückgebliebene Geschöpfe die sich durch die gut trainierten Körper richtiger Kraftsportler etwas in die Defensive gedrängt fühlen und nur ein Körperteil richtig trainieren um in der Disco nicht ganz so unscheinbar zu wirken. Meist liegt ihr Augenmerk dabei auf dem Bizeps ohne zu wissen dass der Trizeps den Arm erst Dick machen, da er ca. 2/3 des Armes ausmacht. Was diese Personen unter anderem vergessen ist, dass ihre einseite Körpersymetrie einfach nur lächerlich wirkt und niemanden zum staunen bringt und schon garkeinen ernsthaften Kraftsportler der ein Auge dafür hat ob unterm engen Hemd noch weng mehr steckt als nur ein etwas größerer Bizeps.

Woran erkennt man Discopumper?
    Meistens laufen diese Geschöpfe wie der große Kasten persönlich. Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt warum ein Kerl gerade einen Kopf größer wie eine Mülltonne mit vielleicht 60 Kilo die Arme soweit auseinanderhalten muss, dass er sogar mehr Raum in der Disco braucht als ein Bodybuilder mit 100 Kilo auf der selben Größe? Wenn ihr soetwas seht könnte das ein Anzeichen für einen Discopumper sein. Wenn dieses Geschöpf dann aber keinen seltsam groß ausgeprägten Bizeps hat handelt es sich wohl nur um einen Poser - die Steigung von Discopumpern in Sachen Lächerlichkeit. Wenn ihr aber zum Beispiel paar Jungs auf den Parkplatz einer Disse anfahren seht, die dann aus dem Kofferraum ne Hantel rausholen um noch ein Paar Bizepscurls zu machen bevor sie den Laden betreten, habt ihr es mit Sicherheit mit Discopumpern zu tun. Diese Pumptricks wenden Schauspieler wie Arnold etc. an um auf Fotos oder im Film immer gut Prall auszusehen. Aber im wirklichen Leben einfach nur lächerlich.

Was kann man gegen Discopumper tun?
    Einfach in Ruhe lassen, nicht beachten und mal gepflegt drüber lachen. Leider ist das Problem dass auf Grund von solchen Vollpfosten viele ernsthafte Kraftsportler als "dumm" oder "hohl" bezeichnet werden.

Tipps und Regeln für Discopumper:
    1. Werdet erwachsen
    2. Dabei erwischt zu werden wie man vor der Disco noch ein paar Bizepscurls macht ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
    3. Trainiert euren gesamten Körper oder lasst es bleiben
    4. Trainiert euch dann im Rahmen eines vollkommenen Trainings einen gescheiten defineirten Arm bzw. Bizeps an (definiert also keine Masse bzw. Fettmasse) dann braucht man den nicht erst Pumpen. Der sieht dann auch im Kalten Zustand gut aus. Sehe ich an mir meinen Bizeps, Trizeps und die Adern sieht man immer egal ob ich den Arme irgendwie halte oder ihn bewege. Es sieht immer irgendwie gepumpt aus und ist gut definiert bei nem 41,5 Umfang kalt und 43,5cm gepumpt (Maßband eng angelegt). Und sobald ich etwas mache was den Arm belastet (zum Beispiel ne Kiste Wasser von der Garage in die Küche tragen) sieht der Arm sofort gepumpt aus und die Ader kommt richtig raus als ob ich grad trainiert hätte
    5. In der Disse mag es sein dass die Mädels nicht sofort erkenne ob außer nem einigermaßen ansehentlichen Oberarm nur heisse Luft unterm Shirt steckt. Aber wenn ihr sie dann mit nach Hause nehmt und die Hüllen fallen, tja dann wirds meist peinlich

Darum GEBT DISCOPUMPERN KEINE CHANGE

und zum Schluss noch eine Message an alle Discopumper:
    You got OWNED!!!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Haha witzig ...Pause... niiicht!

Seite 1071 von 2554 ErsteErste ... 71571971102110611069107010711072107310811121117115712071 ... LetzteLetzte