-
Eisenbeißer/in
letztens kam auf RTL eine reportage über "Dr. Life"
ein 70jähriger, der meint zu wissen, wie man lange jung bleibt
wie bleibt man denn lange jung?
das zauberwort war dann "hormontherapie" ... er meinte, dass er sich jeden morgen wachstumshormone spritzt
dementsprechend sah er dann auch aus - unglaublich für einen 70jährigen (neben dem täglichen spritzen ging er natürlich auch ans eisen und trainierte ordentlich)
als dann die deutsche reporterin (nazan eckes) fragte, ob das denn überhaupt legal sei, meinte er nur "das ist vollkommen legal, sobald bei dem zu behandelnden patienten ein hormondefizit besteht" oder so ähnlich ...
ich hab mich zwar noch nicht eingehend mit stoff in seiner ganzen vielfalt beschäftigt, aber nach dem was man so hört, sollen doch wachstumshormone das krasseste sein, was man kriegen kann .. richtig?
vielleicht hat der junge ja so ein "hormondefizit" und so muss der arme kerl sich jeden morgen ne kleine injektion setzen .. wer weiß
naja und sein getue ... american style halt
allerdings super körper
-
 Zitat von HoOLa
letztens kam auf RTL eine reportage über "Dr. Life"
youtube-link?
ich find da nix...
-
Dass Wachstumshormone das "Krasseste" sei ist nur ein Mythos. Um STH ranken sich soviele Legenden .. ich denke es hat was mit dem immernoch hohen Preis und der dadurch recht geringen Verfügbarkeit für die breite Masse zu tun... und irgendein Wundermittel brauchen die Leute immer damit se sich erklären können warum die anderen gut aussehen und sie selber nicht 
Wird gerade in den USA mittlerweile unheimlich viel im Anti-Aging Sektor eingesetzt bei den etwas besser betuchten Leuten. Oft in Kombination mit Testo in Substitutionsdosis - HRT
-
sein körper ist gewaltig, das steht außer frage. nach eigenen angaben hat montreuil als 16-jähriger mit dem training angefangen. auf den videos ist er grad 18. in 2 jahren ist so ein körper natural unmöglich. außer er hat eine megagenetik, wie sie jeder 100 000-ste hat.
-
hungrig
 Zitat von gaggeis
Ich bin davon überzeugt das diese form natural zu erreichen ist.
Allerdings nur bei wenigen und dann auch nach mehr als 3 jahren training.
Wir alle kennen ja die typischen anzeichen vom aas und er hat sie.
Meiner meinung ist er voll bis zur halskrause.
Sieht aber gut aus!!! 
Mh... Agree... Agree... Agree... Agree... Und: Auf jeden Fall.
-
-
Soweit ich weiß ist in den USA der konsum von Prosteroiden und Prohormonen unter "Natural"athleten erlaubt, bzw. nicht verboten.
-
ist es nach 3 Jahren Training natural möglich? NEIN
ist es nach 3 Jahren Training mit Stoff möglich? mit guter Genetik und Disziplin - JA
ist es generell natural möglich? sehr schwer, mit guter Genetik & Disziplin - EVENTUELL
lG DonMark!
-
60-kg-Experte/in
Sieht echt schon richtig krass aus ...
-
Eisenbeißer/in
"Goal (Overall):
Become completly huge..."
LOL als ob er das schon nicht wäre. Verdammt gut, mit 19 *neid*