Woran erkennt man Discopumper?
Meistens laufen diese Geschöpfe wie der große Kasten persönlich. Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt warum ein Kerl gerade einen Kopf größer wie eine Mülltonne mit vielleicht 60 Kilo die Arme soweit auseinanderhalten muss, dass er sogar mehr Raum in der Disco braucht als ein Bodybuilder mit 100 Kilo auf der selben Größe?
OH OH OH, dagegen wehre ich mich immer. Wenn man regelmässig trainiert und auch schon ein wenig Masse aufgebaut hat, verändert sich der Gang/Gehstil (oder wie man das nennt) einfach!
Darf ich jetzt nicht trainieren weil ich nur 1,70 m gross bin? Und muss ich mich vorn Spiegel stellen und gehen üben, nur weil manche Leute glauben ich würde
extra so laufen,als ob ich pumpen gehen würde?
Klar gibt es Leute die absolut übertréiben, aber nicht jeder kleine dünne Mann sieht unterm Hemd aus wie Sachsen-Paule
ja also man in diesem thema läuft das so man stellt bilder rein und die werden dann von anderen mitgliedern die ahnung haben bewertet .
Wie du jedoch gerade schon anfängst suchst du nur stress oder willst in irgend einer Weise lustig sein.
Lesezeichen