Braucht man nicht lange drum herum reden: Schaut absolut top aus! Hast es dir aber auf Grund deiner Disziplin (bezogen auch auf deinen EP) auch verdient. Symmetrie und Definition ist eigentlich perfekt. Masse für einen natural trainierenden auch absolut top. Da können die meisten Hobbystoffer nur davon träumen. Und vor allem: Wer braucht Haare, wenn er so einen Körper hat? (wenngleich ich die zurückgehenden Haare gar nicht so schlimm finde wie es hier angedeutet wird)
Das mit dem natural Trainierenden .. naja da kann jeder selber seine Meinung zu haben.
Aber ich hab da so den Verdacht, dass er irgendwann doch wieder zum Stoff gegriffen hat
Erinnere mich an deine ganz alten Bilder damals aus der Massephase mit Dbol .. da hattest du n sehr aufgeschwemmtes Gesicht. Dann biste off gegangen , man hat direkt gesehen dass etwas Volumen verloren gegangen ist , dein Gesicht aber auch sehr schmal geworden ist.
Seit den letzten paar Bildern ist an manchen Stellen einfach wieder ordentlich was dazu gekommen .. und trotz super Defi sind deine Backen wieder etwas fülliger.
Könnte mich aber auch irren... wenn du bei deiner Aussage bleibst dass du nix mehr nimmst dann hat sich das für mich damit auch. So ne Diskussion führt ja eh zu nix, soll sich jeder selber seine Meinung bilden.
Also ich bin immer noch sauber und werde es auch bleiben.
Ich habe keinen Grund dazu etwas zuverbergen. Für was auch ich bin kein Wettkämpfer und könnte es ruhig zugeben.
Wer es mir glaubt ist schön, wer nicht...ist auch gut, sehe das dann einfach als Kompliment
Um ein paar der allgemeinen Fragen zu beantworten:
meine Arme sind so um die 45 cm dünn
meine Haare sind an den Ansätzen sehr hellblond und deswegen auf Bildern kaum zusehen
(Außerdem ist das bei rund 3 mm Haarpracht eher von bedingter Relevanz)
Ich esse kaum Kohlenhydrate max. 75 bis 80 Gramm am Tag
An trainingsfreien Tagen eher weniger bis gar keine
Also ganz ehrlich...ich gebe nicht viel aufs Essen.
Mein Gott ich wohne alleine, auf großartige Kochekzesse habe ich eh keinen Bock.
Und Fleisch war schon immer großer Bestandteil meiner Ernährung
Einmal in der Woche (aus Zeitgründen meistens am Wochenende) gehe ich mit meinen Bekannten, Freunden oder Freundinnen schön und vorallem ausgibig Essen oder mal Kochen.
Mir persönlich ist es wichtiger immer gut in Form zubleiben und außerdem schmeckt mir das was ich esse auch.
Lesezeichen