Altaaa was geeeeeeht AUFWACHENNNNNNN!!!!!!
Ich erklär dir jetzt mal was:
Es gibt ein bestimmtes Verhalensmusteran Frauen an dem man sieht dass sie testen wollen ob du ein richtiger Mann bist:
1. Sie fangen unverhofft Streit bei jedem bisschen an.
2. Sie argumentieren völlig unlogisch und irrational.
3. Sie treten provokant auf.
Weißt du warum hübsche Frauen das machen? Stand nicht in deinem POickUp Artist Buch? Ne Hübsche FRau geht morgens vor den Spiegel und weiß das sie was besonderes ist. Sie sieht es. Sie denkt: Ich bin wertvoll. Was will sie? Einen Mann, der das verteidigt was sie zu bieten hat. Weil sie denkt: Mein Erbgut muss überleben, deshalb setze ich meine Waffen ein um mir einen Beschützer zu angeln.
Und jetzt kommt der springende Punkt: Die testen dich. Wenn sie mal grade Bock haben. Wenn sie ihre Tage haben oder so. Und dann gucken sie ganz genau wie du reagierst. Weil sie wissen: Wenn er mir nicht Paroli bieten kann dann kann er das auch nicht vor anderen. Und dann machen sie Psychospielchen.
Und dann sagst du nicht etwa "Mimimimi wenig kurze Hosen mimimmimimi gemeinsam packen mimimimimi " echt nchts gegen dich aber gewöhn dir das bei geilen Geräten ab! Die stehen da nicht drauf, da werden die nur noch rasender, weil sie nicht glauben können wie du auf ihren irrationalen Schwachsinn mit kleinlauten logischen Argumenten kommen kannst! Die wollen dass du mal die Stimme hebst, mal drauf aufmerksam machst was sie da redet, MAN DIE WISSEN DOCH DASS SIE SCHWACHSINN REDEN ABER DIE WOLLEN DAS VON DIR HÖREN, DIE WILL HÖREN DASS DU NOCH EIER HAST UND UFFN TISCH HAUN KANNST.
Noch kleines Zitat von dir: "Wobei ich ihr an praktischen Beispielen anmerkte, dass da 4 von 5 Personen da Oberarmfrei rumlaufen und diese nicht ihrem kategorischen Denken entsprach, was bei ihr nur noch nach mehr Benzin im offenen Feuer bedeutete..." Genau das ist es. Genau das. Sie kritisiert dich, und will hören dass su aufn Tisch haust und ihr was hustest, sie maln bisschen zurechtweist, stattdessen gehst du mit logischen und ratzionalen blablub auf ihre Streits ein, und das macht sie richtig rasend, so sind Frauen mit Feuer unterm Hintern, die wollen sone Kinder***** nicht hören, die wollen dicke Eier und basta finito!
Und lass mich raten der Apotheker war Möpper.

Nee echt, der geht ihr an die Titten, man Alter.........

Bitte werd nicht auch zum Magnum. Sonst weiß ich nicht was aus dem Board werden soll.
Versteh nur mal, dass du dich wie ne Kirchenmaus aufgeführt hast, und nicht mal Brust gezeigt hast, jetzt weiß sie: Der macht sich nicht mehr für mich stark.
Musst selber wissen, wo das hinlaufen soll aber das kann man immer bisschen steuern....... jute Nacht
Lesezeichen