-
 Zitat von unequipped
... habe ich das richtig verstanden. in einem zeitraum von 3 monaten hast du 10 trainingseinheiten bankdrücken gemacht? du warst zwischendurch mehrfach krank/verletzt, möchtest aber trotzdem mit diesem "bd-plan" stärker werden?
was willst du den mit deinem training erreichen? mehr 10er-sätze in einer TE?
Ich weiß nicht worauf du hinnaus willst? Ich trainere Brust nunmal nur einmal die Woche, da es sich so ergeben hat, dass es von der Regeneration immer am besten passt mit dem 3er Split...und nach 3 Monaten...ergo 12 Einheiten...und eine ist ausgefallen wegen Krankheit und die andere, weil ich jetzt die Regenreation verlängert habe und es sich eben verschoben hat...
desweiteren weiß ich, dass man nach 3 Monaten nicht ne 10ner Scheibe extra draufpacken kann...mir geht es hier lediglich um die Sorge, warum meine Kraftdaten bei Brust kontinuielich runter gehen
was ich erreichen will...dass die Wdh´s konstan bleiben, bis das Plateau überwunden ist..oder eben im falle dessen, laaaaaaaaaangsam hoch gehen...was nach 3 Monaten eigentlich möglich sein müsste...doch im gegenteil, es geht runter und runter..