Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Eisenbeißer/in
    Multivitaminsaft mit einem Esslöffel Natriumbikarbonat (Wer das Buch "Der Steroidersatz" zu ernsthaft liest, kommt auf solche Ideen ich kommentiere meine Beweggründe mal nicht weiter) - hattet ihr schon mal Natriumkarbonat IN DER NASE?
    Boa, rein und raus! Gottseidank stand ich an der Spüle...

Und vorher lecker Haferflockenshake im Pansen, das war ne Sauerei.

Aber am schlimmsten war das obengenannte in der Nase...

Gruß,
    Dorian Busfahrer

Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    weiss nicht, was ihr habt. ich finde ziemlich alle "fehlgriffe", die ihr hier postet, recht schmackhaft.

75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    einfach frei nach schnauze schoko protein pulver, haferflocken, etwas milch und ei zusammengekippt, in muffinformen getan und kurz in den backofen. ich hab meinem kumpel einen angeboten, der dachte,
    ich hätte katzenfutter reingetan
    hatte ne konsistenz wie gummi und nach einem bissen (kotz) ging nix mehr

Sculpture
    Gast
    hehe, ich hab nen proteinshake in wasser getrunken und nebenbei tomaten und so anderes obst gegessen und ich habs mir total alles runtergewürgt, aber nach 2min kam das schon wieder hoch

Flex Leser Avatar von SiAp
    als ich mit magerquarkessen begann, versuchte ich mich an einer rießen schüssel voll mit magerquark, haferflocken und einem halben glas kirschen (mit kirschsaft).
    um den "gain-effekt" zu erhöhen dachte ich mir, schüttest halt noch 50ml olivenöl mit rein.
    kein *******, normalerweise kotz ich einmal in 2 jahren und da wars soooo kurz davor. das war auch das einzige mal in meinem leben, dass ich magerquark weggekippt hatte. das war soooo abartig ... verdammt!!

ich glaub HHH kann hier gut mithalten. der hat soweit ich mich erinnere, thunfisch mit cola in einen mixer gegeben und versucht es zu trinken

Eisenbeißer/in

ähnlich wie Bambams kulinarischer Fehltritt

Hallo

Habe mal 1 l Magermilch mit 50 gramm Haferflocken und Thunfisch in den Mixer (soweit wie bei Bambam) aber jetzt wirds so richtig geil mit 30 Bananenproteinpulver gestreckt.
    Was soll ich sagen: Jungs diese Brühe kann euer Magen nicht verdauen weil das Hirn nicht mitspielt.
    Grausames Experiment aber nährwerttechnisch die Bombe.

Lg

Kotz

semper

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen