Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143
    75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    also erstmal vorweg, klasse Leistung!

dennoch bin ich ein wenig erschrocken, da ich mir bis ende des nächsten Jahres einen ähnlichen Body vorgestellt habe (optisch). Natürlich klingt das enorm lächerlich, vor allem wenn man kein Fitnessstudio besucht / besuchen wird.

Ich bin jetzt seit ende 2008 mehr oder weniger nach laune am trainieren (KHantel/Türreck/Sandsack | seit Mai 2009 überhaupt erst eiweißbetontes Essen) und frage mich, ob ich das überhaupt bis dahin erreichen kann.

Gruß

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    oh man sry mir feheln die worte zu sowas

edit:

mit n paar kurzhanteln und n sandsack wirste das wohl kaum schaffen!!! achja du hast ja nochn türrahmen, dann ist es auf jeden fall möglich. wenn du n guten türrahmen hast auch in ca 12 wochen ist LOCKER drin

#popcorn

edit2:

wovon träumste eigentlich nachts min jung?

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Hi Stephan.

Ich weiß nicht, ob du deine Zeilen eben wirklich ernst gemeint hast? Wenn ja, unterlasse ich es lieber, mich dazu zu äußern, bevor ich mich in der Wortwahl vertue und ich mir wieder aus allen Ecken anhören darf, dass ich zu sehr von mir eingenommen wäre :P

@ RonnieDark: Beinfotos werden im Laufe des Berichts in jedem Fall noch folgen!

@ Marc: Danke für die Blumen. Was wäre ich nur ohne deine Motivationsschübe! Und das ist nicht ironisch gemeint... Danke dafür!

Zitat Zitat von Torgerz
    oh man sry mir feheln die worte zu sowas

edit:

mit n paar kurzhanteln und n sandsack wirste das wohl kaum schaffen!!! achja du hast ja nochn türrahmen, dann ist es auf jeden fall möglich. wenn du n guten türrahmen hast auch in ca 12 wochen ist LOCKER drin

#popcorn

edit2:

wovon träumste eigentlich nachts min jung?
    Danke für die Jobübernahme :P

Man beachte den Screen:

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Zum gestrigen Brust/Bauch/Cardio Workout.
    Um einwenig Abwechslung reinzubringen, habe ich mich entschlossen, die Übungen und die Reihenfolge etwas zu ändern. So fingen wir diesmal mit Flachbank Kurzhanteldrücken an. 3 Sätze:
    1. Satz 50kg kh 10wdh (recht locker)
    2. Satz 60kg kh 7wdh
    3. Satz 60kg kh 6wdh, Reduktionssatz mit 35kg 8wdh´s

2. Übung Schrägbankdrücken an der Langstange in Form von PITT Force
    110kg 20wdh´s

3. Übung Butterfly am Kabelzug. 32,5kg (höchstgewicht / ) 3 Sätze a 12wdh´s + Reduktionssätze

4. Übung Dips mit Zusatzgewicht (50kg) 20wdh´s PITT Force
    Ich finde deine Kombination von PITT und Volumen-Training interessant. Sollte ich auch mal versuchen, obwohl nach dem Programm würd ich keine Dips mit 50kg Zusatzgewicht schaffen.

Derzeit drücke ich jedesmal anfangs mit 40kg Zusatzgewicht die Dips - danach bin ich komplett platt, das Bankdrücken danach zieht dann aber leider gar nicht mehr.

Zitat Zitat von Reinhard85
    Ich finde deine Kombination von PITT und Volumen-Training interessant. Sollte ich auch mal versuchen, obwohl nach dem Programm würd ich keine Dips mit 50kg Zusatzgewicht schaffen.

Derzeit drücke ich jedesmal anfangs mit 40kg Zusatzgewicht die Dips - danach bin ich komplett platt, das Bankdrücken danach zieht dann aber leider gar nicht mehr.
    Hi Reinhard.

Kann ich wärmstens empfehlen! Achte nur drauf, dass du der Brust + Trizeps entsprechend Regenerationszeit gibst. Ich war die vorigen Wochen auch nicht mehr weit davon entfernt, im Übertraining zu landen.

Tipp: Würde nie und nimmer als erste Übung dippen!
    Auch wenn Zusatzgewicht im Spiel ist, sollte die Übung so sauber ausgeführt werden, dass ich sie als Isolations- bzw. Konzentrationsübung ansehe, daher mach ich sie als letztes. Klar kannst du dann nicht mehr deine 40kg Zusatzgewicht bewegen, aber dass ist schließlich nicht der ausschlaggebende Punkt

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Lustig machen finde ich nicht wirklich angebracht.

Gewicht strebe ich 68 kg an, ich habe auch immerhin von einem optisch ähnlichwertigen Body gesprochen, nicht von Kraft/Gewicht Daten ( bei meiner geringen Größe)
    Ich bin der Ansicht, das auch gut trainierte Beine völlig ausreichen und dort wohl auch einige kg bei mir fehlen werden. (Orientierung : Kampfsport)

Nungut, spott und verhöhnung treibt einen nur dazu an, das Training mal durch zu ziehen.

Da ich nicht vorhabe, das Training abzubrechen, sehen wir ja was in 1 1/2 Jahren rumkommt.

Gruß

Zitat Zitat von stephan90
    Lustig machen finde ich nicht wirklich angebracht.

Gewicht strebe ich 68 kg an, ich habe auch immerhin von einem optisch ähnlichwertigen Body gesprochen, nicht von Kraft/Gewicht Daten ( bei meiner geringen Größe)
    Ich bin der Ansicht, das auch gut trainierte Beine völlig ausreichen und dort wohl auch einige kg bei mir fehlen werden. (Orientierung : Kampfsport)

Nungut, spott und verhöhnung treibt einen nur dazu an, das Training mal durch zu ziehen.

Da ich nicht vorhabe, das Training abzubrechen, sehen wir ja was in 1 1/2 Jahren rumkommt.

Gruß
    Ich entschuldige mich, wenn du es als Verspottung aufgenommen haben solltest. Dies war nicht der Sinn meines Posts. Aber deine Größenvorstellung ist wirklich dimensionell, wie du anhand des Vorposters auch sehen konntest :S

Klar magst du um einiges kleiner sein. Aber um eine annähernde Erscheinung zu erhalten kannst du deine Größe -100 +10kg rechnen. Das ist natürlich möglich. Aber bei deinen Umständen UND dein geplanten Zeitraum nahezu unmöglich -_-

Wünsche dir aber dennoch viel Glück dabei und wenn du Hilfe benötigst, bist du hier im Forum def. richtig aufgehoben Evtl. kann mein Thread ja etwas dazu beitragen...

in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Kann ich wärmstens empfehlen! Achte nur drauf, dass du der Brust + Trizeps entsprechend Regenerationszeit gibst. Ich war die vorigen Wochen auch nicht mehr weit davon entfernt, im Übertraining zu landen.
    Wie? An anderen Trainingstagen hast du ja alle Übungen "gepittet", was ich so gelesen habe. Machst du diese Kombination von Volumen bzw. PITT nur wenn du an der Grenze zum Übertraining bist, also quasi mal ne leichtere Einheit?

Zitat Zitat von Reinhard85
    Wie? An anderen Trainingstagen hast du ja alle Übungen "gepittet", was ich so gelesen habe. Machst du diese Kombination von Volumen bzw. PITT nur wenn du an der Grenze zum Übertraining bist, also quasi mal ne leichtere Einheit?
    Leichtere Einheiten gibts in meinem Trainingsplan nicht. (Ausnahme wird die nächste Woche vorm Shoot. Da werd ich lediglich mit 70% "kämpfen") Ich versuche ansonsten immer bis zur Grenze und nen Tick drüber hinaus zu trainieren, um den Muskel bestmöglich anzutreiben, zu wachsen.

Wenn ich merke, dass ich zum Übertraining neige, wird die Trainingseinheit wohl oder übel verschoben und lediglich durch nen Cardioworkout ersetzt, bis ich zu glauben mag, dass die Zielmuskulatur wieder so frisch ist, bearbeitet zu werden.

Fakt ist, dass ich zwar nen festen Tp habe, aber diesen auch gerne mal etwas abänder bzw. umverlege, wenn der Körper danach verlangt

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte