-
Sportstudent/in
 Zitat von __exploited__
Und wenn du mich hier schon so schön angreifst, dann stell ich mir die Frage, wieso nicht auch Brutos Brutaloz "euch" in eine dunkle Seite der Öffentlichkeit treibt, weil er alles andere als hilfreiche Beiträge schreibt?
Wer? So etwas blende ich aus. Ich hab keine Zeit, so etwas zu beachten.
Alles weitere hast Du bei Metal-Warrior gelesen. Gutes Gelingen dabei.
KH=Kreuzheben
BD=Bankdrücken
KB=Kniebeugen
Das und evtl. noch Klimmzüge, Dips und Umsetzen & Drücken ist alles, was Du brauchst. Zumindest die ersten Jahre.
 Zitat von Bungeesportler
einige denken hier wohl, dass sobald man ein studio zum ersten mal betritt, einem die bbler erleuchtung begegnet....dass da aber oft jahrzehnte unterschied an erfahrungen ziwschen fragenden und antwortenden ist, wird oft vergessen...
Deswegen gibt es ja das AnfängerForum für AnfängerFragen! Wer über das AnfängerForum hinweg ist, sollte die Grundbegriffe dann auch kennen.
...und Leute wie Du, sind schuld daran, dass BBler als arrogant und überheblich betitelt werden.
Ich bin weder arrogant, noch überheblich. Ich hab nur gewisse Ansprüche und kann es nicht ab, wenn einige Leute es an den grundlegenden Ansprüchen ermangeln lassen. Gerade für BBler sollte dies gelten...
-
Na dann hätten wir das ja nun auch beseitigt, danke für eure Hilfe, also werde ich die Sachen die ihr mir aufgelistet habt erst mal ordentlich studieren hier im Forum und schauen wie ich es am besten umsetze und dann hoffen das sich Besserung einstellt.
-
Sportstudent/in
1. Pflichtlektüre für Alle, die auch nur daran denken, eine Hantel anzufassen:
http://www.amazon.de/neue-Muskel-Gui...2589686&sr=8-1
-
Sportstudent/in
 Zitat von lupus
Fand ich sehr gut, irre Informativ fuer Anfaenger, lese heute noch manchmal auf der Toilette darin