Mhm ich denke ein vernünftiger neuer Trainingsplan wär schonmal die erste Maßnahme , lieber 4er als 3er , komme sonst mit den letzten Übungen nicht mehr so ganz klar , mein ZNS is dann schon am Ende .
Ausserdem versuch ich noch 1-2 Mahlzeiten dazu zu packen. Und trizeps mit nur 1 einzigen Iso 3 Sätze zu trainieren , ohne Reduktionssatz / HIT
Mhm ich denke ein vernünftiger neuer Trainingsplan wär schonmal die erste Maßnahme , lieber 4er als 3er , komme sonst mit den letzten Übungen nicht mehr so ganz klar , mein ZNS is dann schon am Ende .
Ausserdem versuch ich noch 1-2 Mahlzeiten dazu zu packen. Und trizeps mit nur 1 einzigen Iso 3 Sätze zu trainieren , ohne Reduktionssatz / HIT
Wenn du nen 3er machst, dann musst du halt die Übungs- und Satzzahl ein wenig runter schrauben und dafür die einzelnen Sätze ein wenig intensiver gestalten.
Ein problem könnte sein, dass du zu viel und zu oft trainierst. Wenn du merkst, dass es so nicht gut läuft musst du versuchen umzudenken.
In nem 3er oder 2er split mit wenig volumen nimmst du die einzelnen muskeln härter und öfter ran. Dafür verheizt du nicht so viel energie mit zu vielen trainings.
Wenn du nen 7er splitt machst, bist du jeden tag im train, aber jeder muskel kommt trotz dem nur 1 mal pro woche dran und das ZNS ist enorm belastet.
Haette ebenfalls gemeint das du mal das Volumen runter schraubst, 3er oder gar eine Zeit lang 2er Splitt. Dieses ganze Isoquatsch-sch.ie,ssmichtotzeug mal weglassen und rein nur die schweren Gk Uebungen machen.
Dazu kann auch helfen wenn du dein Essen mal fuer 1 Woche stark erhoehst, mehr und einfach oefters essen. Bei deiner Groesse vertraegst du schon so einiges wenn noch dazu kommt das du einen tollen Stoffwechsel hast dann ist das was du hier hier aufzaehlst einfach zuwenig.
alles klar , jo ich mach heute nochmal schultern und ab nächste woche einen 3er nach Push / Pull / Beine . Und KH für ich auch mal wieder ein! Essen versuch ich auch mal wieder hochzuschrauben , danke für die ganzen Tips !
TE 1: Rücken, Hintere Schulter, Bizeps
Kreuzheben - 3x~5 Wdh
Klimmzüge - Griffarten variieren - 4x~10 Wdh
Rudern - Ruderübungen variieren - 3x mehr als 20 Wdh
Shruggs - KH, LH - 3x~10 Wdh
Vorgebeugtes Seitheben - oder andere Übung für die Hintere Schulter - 3x~10 Wdh
Curls - LH, KH, Hammer, Scott - 3x~10Wdh
TE 2: Brust, Vordere Schulter, Mittlere Schulter, Trizeps
Mhh... Du wiegst soviel wie ich und bist 2 cm größer hast aber 3cm dickere Oberarme, irgendwie komisch und dabei hab ich keinen Bauch.Ich finde auch deinen Trainingsplan bescheiden für Massetraining, irgendwie zu viele Wiederholungen und Übungen für meinen Geschmack.
Mhh... Du wiegst soviel wie ich und bist 2 cm größer hast aber 3cm dickere Oberarme, irgendwie komisch und dabei hab ich keinen Bauch.Ich finde auch deinen Trainingsplan bescheiden für Massetraining, irgendwie zu viele Wiederholungen und Übungen für meinen Geschmack.
ja so sieht das aber aus mit gewicht größe und oaumfang und ich find die wdh sehr gut
Lesezeichen