-
 Zitat von Mark83
sorry, aber mit deiner Logik wären wir noch in der Steinzeit
hmm, ... manche sind das auch noch..
ja natürlich kann man sich von anderen helfen lassen und muss nicht auf alles selbst draufkommen, aber es hat doch keinen sinn jemandem alles vorzukauen. die leute sollten sich schon selsbt gedanken über die materia machen und nicht einfach fragen ob das so gut oder schlecht/ richitg oder flash ist.
ich fände es gut, wenn jemand eine frage stellt ob der trainingsplan gut ist und er die antwort bekommt nein und einen besseren plan, dieser auch fragen sollte warum der neue plan besser ist...
nicht einfach den neuen plan nehmen und nach dem trainieren und dann nach 2 monaten sagen der plan ist "*******" und der user hat keine ahnung..
man sollte sich über die grundöagen informieren und dann mit seinem eigenem wissen einen plan erstellen der zu einem passt.. und welcher plan zu einem passt kann man heute wie in der steinzeit nur teilweise durch ausprobieren erkennen!!!
also ich hab vorher wohl übertrieben, aber die leute hier stellen immer die gleichen fragen und bekommen dann natürlich auch immer die gleichen antworten. ich würde mich freuen wenn die user hier zuerst mal die basics wissen, denn dann würden sich die meisten fragen von selbst beantworten!!!