-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also ich käme, selbst wenn ich 150kg schwer wäre, mehr als locker über konventionelle Lebensmittel auf meinen Bedarf. Hättest vorher sagen sollen, dass du nebenbei als Sumotori aktiv bist.
-
 Zitat von Daninjo
Also ich käme, selbst wenn ich 150kg schwer wäre, mehr als locker über konventionelle Lebensmittel auf meinen Bedarf. Hättest vorher sagen sollen, dass du nebenbei als Sumotori aktiv bist.
...die frage ist wie hoch der bedarf ist der er denkt zu haben
Die mengen werde mit der zeit immer utopischer, und steigen proportional mit der Unkenntnis über die Ernährung selbst.
-
Neuer Benutzer
Also ich bin nicht hier hergekommen um mich jetzt mit dir zu streiten. Mein Bedarf liegt bei ca 190 g / tag. Sicher könnte ich auch über konventionelle Lebensmittel diesen Wert erreichen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich hab mich besser, massiger und vitaler gefühlt mit den shakes. Ich hatte immer Energie und der ständigen Heißhunger hatte ich auch besser unter Kontrolle.
Ich führe über meine ernährung Buch und arbeite an meinem System. Ich versuche es besser zu koordinieren und wollte lediglich wissen ob es eine möglichkeit gibt meinem Körper zu helfen die shakes besser zu vertragen. Ich geh nicht nach dem Prinzip "all you can eat" aber ich bin auch kein Profi und versuche nur meine Kenntniss diesbezüglich zu erweitern. Dafür wurden auch die Foren geschaffen.
Also werde bitte nicht beleidigend. Dafür bin ich nicht hier. Du sicher auch nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wird ja nicht auf mich bezogen sein. Dennoch sind 190g wirklich nichts. Wenn der Placebo-Effekt bei dir derart stark ist, nimm Shakes. Wenn es, seis durch Autosuggestion, einen positiven Effekt auf dein Training hat und du es dir leisten kannst, spricht nichts dagegen.
Fakt ist allerdings, dass es auch günstiger und ausgewogener geht.
Lg Daninjo
-
Neuer Benutzer
Verwendest du selber Nahrungsergänzungen, speziell Proteine??
Ich nehme mal an das du nicht ein freund von Nahrungsergänzungen bist bezüglich deines Statements!?
Zumindest klingt es so als würdest du die Wirkung eher als Placebo Effekt bzw. eine Art mentale Überzeugung oder auch Einbildung ansehen??
Würde mich mal interessieren.
-
Mir hat Bierhefe geholfen mein Hautbild zu verbessern.
Schau mal hier:
http://www.bbszene.de/board/showthre...light=bierhefe
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich hab in meinen ersten 2 Monaten zeitweilig selbst Eiweißpulver genommen, in der Hoffnung auf die versprochene Wunderwirkung. Die blieb selbstverständlich aus.
Dann Ernährungsgrundlagen angeeignet, zudem einen vernünftigen Trainingsplan und auf einmal gings rapide bergauf. Ohne irgendwelche Mittelchen.
Das Einzige, was ich momentan nehme, ist Creatin, da es (als einziges legales Mittelchen) tatsächlich direkten Einfluss auf meine Trainingsleistungen hat. Dazu gibts aber schon mehr als genug Threads hier.
Lg Daninjo
-
Neuer Benutzer
Hmm schätze mal das ist bei jedem individuell. Allerdings habe ich auch anfangs nicht nach system trainiert und auf ernährung geachtet.Allerdings habe damals ebenfalls enorme steigerungen erfahren durch erstellung und optimierung von ernährungs- und trainingsplan.
Danke für den tipp mit der hefe. Es auszuprobieren kann sicherlich nicht schaden
-
75-kg-Experte/in
Wie wäre es wenn du mal dein Protein-Produkt posten würdest?
schonmal Soyaisolat versucht?
Bierhefe ist auch kein Heilmittel. Du musst schon das Problem an den Wurzeln packen.
Gruß