-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wird ja nicht auf mich bezogen sein. Dennoch sind 190g wirklich nichts. Wenn der Placebo-Effekt bei dir derart stark ist, nimm Shakes. Wenn es, seis durch Autosuggestion, einen positiven Effekt auf dein Training hat und du es dir leisten kannst, spricht nichts dagegen.
Fakt ist allerdings, dass es auch günstiger und ausgewogener geht.
Lg Daninjo
-
Neuer Benutzer
Verwendest du selber Nahrungsergänzungen, speziell Proteine??
Ich nehme mal an das du nicht ein freund von Nahrungsergänzungen bist bezüglich deines Statements!?
Zumindest klingt es so als würdest du die Wirkung eher als Placebo Effekt bzw. eine Art mentale Überzeugung oder auch Einbildung ansehen??
Würde mich mal interessieren.
-
Mir hat Bierhefe geholfen mein Hautbild zu verbessern.
Schau mal hier:
http://www.bbszene.de/board/showthre...light=bierhefe
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich hab in meinen ersten 2 Monaten zeitweilig selbst Eiweißpulver genommen, in der Hoffnung auf die versprochene Wunderwirkung. Die blieb selbstverständlich aus.
Dann Ernährungsgrundlagen angeeignet, zudem einen vernünftigen Trainingsplan und auf einmal gings rapide bergauf. Ohne irgendwelche Mittelchen.
Das Einzige, was ich momentan nehme, ist Creatin, da es (als einziges legales Mittelchen) tatsächlich direkten Einfluss auf meine Trainingsleistungen hat. Dazu gibts aber schon mehr als genug Threads hier.
Lg Daninjo
-
Neuer Benutzer
Hmm schätze mal das ist bei jedem individuell. Allerdings habe ich auch anfangs nicht nach system trainiert und auf ernährung geachtet.Allerdings habe damals ebenfalls enorme steigerungen erfahren durch erstellung und optimierung von ernährungs- und trainingsplan.
Danke für den tipp mit der hefe. Es auszuprobieren kann sicherlich nicht schaden
-
Welche Proteinpulver/Hersteller hast du denn alles durch? Es kann sein, dass es mit dem einen Pulver Probleme gibt und mit einem anderen keine.
-
75-kg-Experte/in
Wie wäre es wenn du mal dein Protein-Produkt posten würdest?
schonmal Soyaisolat versucht?
Bierhefe ist auch kein Heilmittel. Du musst schon das Problem an den Wurzeln packen.
Gruß
-
Neuer Benutzer
Hersteller die ich bereits durchprobiert habe sind Weider, Powerbar und Multipower. Wobei ich sagen muss das die Reaktion meines Körpers bei Multipower am extremsten war.
Nein das Soyaisolate habe ich noch nicht ausprobiert. Ist dies denn für bessere verträglichkeit bekannt ?
Auflistunge der probierten Produkte:
Multipower Muscle Formula 80 Evolution
Powerbar Fitmaxx Protein Power
Weider CFM Whey Protein
http://www.fitness24.de/cgi-bin/msho...Fc4TzAodhG5tkg