-
kumpel vom brock?
nichtfikker vereint in der grauen tristesse, geächtet von paarungswilligen jungfotzen.
-
 Zitat von Carlos Escobar
kumpel vom brock?
nichtfikker vereint in der grauen tristesse, geächtet von paarungswilligen jungfotzen.
und das sind nur meine guten Charaktereigenschaften!
-
Eisenbeißer/in
wenn der sex nicht gut ist kann man sie nicht lieben, so einfach ist das
-
 Zitat von Elliott23
 und das sind nur meine guten Charaktereigenschaften!
Gib's doch zu als du neulich deinen Penis mit der Lupe gesucht hast dachtest du es wäre ein Pickel und hast ihn ausgedrückt.
-
habe wie ihr wisst mit der ex gestern schluss gemacht und dabei fragte ich sie wie es so bei ihr war als sie mit ihrem ex zusammen gelebt hat mit dem Sex... und sie meinte, sie hätten einmal in der Woche Sex, was vollkommen ganz normal gewesen war...
darf ich nun wirklich froh sein sie los zu sein? Ich meine, ich dachte so, dass man mit 40+ evtl. so ne Einstellung hat, wo man mindestens noch einmal die Woche Sex hat, aber mit Anfang 20 (ihr Alter zum Tatzeitpunkt).
-
 Zitat von cccp88_01
Ich meine, ich dachte so, dass man mit 40+ evtl. so ne Einstellung hat, wo man mindestens noch einmal die Woche Sex hat, aber mit Anfang 20 (ihr Alter zum Tatzeitpunkt).
Hä? Ich muss dich enttäuschen Russki. Ich habe derzeit ein ausgeprägteres Sexualleben, als mit Mitte 20. Auch die Frauen, die ich in meinem Alter kenne, sind gieriger, als die jungen Hühner.
-
Russki die Frauen sind da anders. Hatten wir doch alle in Biologie. Die haben nur an die 50 Eizellen die im Laufe ihres Lebens heranreifen und wieder abfaulen.
Männer dagegen haben unendlich viele Spermien, die tändig erneuert werden. Da wusste ich damals schon auf der Schulbank: Ich werde soviel figgen wie möglich. Und das sollte auch jeder andere Mann tun. Denn so ist uns evolutionsbedingt auferlegt worden dass wir möglichst viele Frauen besteigen. Das ist auch ganz normal, nur Frauen und die moderne emanzipierte Gesellschaft wollen uns einreden dass 10 mal die Woche abnormal ist. Ist es aber nicht.
Aber ich werfe den Frauen nichts vor. Ich werde sie deshalb auch nicht geringschätzen. Wenn die eine nicht mehr kann geh ich zur nächsten........
Im Rudel ist es ja auch so dass die Betamännchen gar nicht ****en, nur das Alphamännchen. Der muss es dann allen Weibchen besorgen....... Die Natur gibt aber vorsichtshalber auch jedem Betamännchen 80 Trilliarden Spermien, falls es ein Alphamännchen wird.
Ich bin aber stolz dass du dich als Alphamännchen fühlst......
-
50 eizellen?
1 eisprung alle 4 wochen, ein jahr hat 52 (oder 53) wochen, mit ca. 13 beginnt der zyklus, ab ca. 40 können die wechseljahre einsetzen...
nein, mathe checkt er nicht ganz, der checker...
-
Power User
 Zitat von Carlos Escobar
nein, mathe checkt er nicht ganz, der checker... 
das nicht checken beschränkt sich nicht nur auf mathe 
HHH
-
 Zitat von HHH
das nicht checken beschränkt sich nicht nur auf mathe
HHH
ich sehe schon, freunde werdet ihr wohl in diesem leben jedenfalls ned mehr.