-
75-kg-Experte/in
heute habe ich zb. 3 brötchen, 4 stullen und einen teller nudeln verputzt.
Lies Dich doch mal ins Ernährungsforum ein, für ne Massephase ist das sicher viel zu wenig.
-
Re: masse?
 Zitat von DerRoland
Das soll nicht heißen, dass du nur Fett essen sollst. Aber 30 % sehe ich als Minimum in der Massephase.
30%...
-
Discopumper/in
 Zitat von susan88
ich meinte 20
zudem bin ich bei "70 kilo" von nem Hungerhaken ausgegangen... sehe aber gerade, dass keine größe dabei stand.
Meine Aufteilung ist KH50/EW30/F20 und ich komme bestens zurecht (keine Fettzunahme). Meinste, weniger besser susan?
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ran ans Eisen, Schlappi![/schild]
-
@roland: wieviele gesamtkalorien verputzt du ? also wieviel g protein sind das pro kg KG ?
ja fett ess ich unter der woche deutlich weniger... also nur lowfat, 0,2% quark, 0,3% milch, reis, thunfisch, pute, usw. dafür aber auch einmal die woche junkday, an dem ich alles ess, auf das ich unter der woche verzicht. also zum frühstück erstmal 4 hamburger verputz, danach die erste tafel schoko, ..... =) nur ab 18:00 ess ich wieder normal.
-
Discopumper/in
Ich versuche, zwischen 1,5 - 2 gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu essen. Hauptsächlich tierisches, aber auch pflanzliches Eiweiß. Ergänze meine Mahlzeiten mit Soja-Protein-Shake.
Der Junk-Food-Day ist ne gute Sache! So hat man nicht so sehr das Gefühl, viel entbehren zu müssen. Machen meine Frau und ich jetzt auch jede Woche ein mal (unser "Schweine-Tag").
Wieso ausgerechnet Soja-Protein ? Auch als Workout-Nutrition ?
Nehme mittlerweile an Supps nur noch Whey zum Training, n Multivitamin/Mineralstoffpräparat und Bierhefe (hehe).
-
Discopumper/in
Soja-Protein eigentlich nur, weil ich es besser vertrage. Whey nehme ich nicht, weil ich Diabetiker bin - zu viele kurzkettige KHs.
Dazu Multivitamin + Mineralstoffkapseln nehme ich auch.
Bierhefe in flüssiger Form als Kaltschale?
Bierhefe in flüssiger Form als Kaltschale? 
lol, ne tablettenform.
-
Discopumper/in