-
Sportstudent/in
alsoooo....
vor ca.4 jahren hab ich mir 2 kurzhanteln gekauft, mit sehr wenig gewicht(glaub waren 9 kg pro hantel)damit jeden 2ten tag 5 sätze curls geamcht .natürlich durften auch die obligatorischen liegestütze nicht fehlen, ebenfalls 5 sätze.zu guter letzt wollte man ja auch nen sixpack, also noch fleißig situps gemacht .hauptsächlich habe ich aber fußball gespielt ca 4 mal die woche(verein).meine daten waren 65kg auf ca 180/181cm körpergröße.trotz dem grauenhafen trainings, ein bissl was hat es glaub ich gebracht dieses "training" zog ich ca. 1 jahr durch.dann wurde das training etwas besser..... klimmzüge kamen dazu und noch irgentwas für die schulter und den trizeps(macht ja schließlich 2/3 des armes aus,daher die fixe idee den zu trainieren ) .beine wurden natürlich geschont, fußball spielen musste reichen irgentwo hab ich dann auch noch aufgeschnappt das man fressen müsse ohne ende dementsprechend sa ich dann nach na zeit auch aus.naja nicht wirklich fett, aber schon ganz schön schmammig(ca. 20% fett würd ich schätzen)Erst dann hab ich mich in einem studio angemeldet und der dortige trainer erstellte mir einen plan(kaum zu glauben, der war sogar ganz gut)naja erstma weiter gefressen, die waage machte mir mut bis ich schließlich bei ca 88kg landete. relativ fett versteht sich,aber ein paar muskel sind auch dazu gekommen dann der rettende tipp eines erfahrenen studiokollegens...mach endlich mal ne diät, wirst sehen das sieht gleich viel besser aus.gesagt getan.bissl eingelesen(aber wohl ein bisschen wenig) und die kohlenhydrate auf ein minimum gestrichen und das eiweiß hochgetrieben( ca. 300g )von guten fetten habe ich bis dato noch nichts gehört.aber es lief ganz gut, nach ca 6 wochen hat ich meinen sixpack wieder und wog ca 76kg.motiviert witmete ich mich immer mehr dem BB und gab kurz darauf das fußball spielen auf.mittlerweile las ich auch regelmäßig bei der Zähne und eignete mir wissen an. mit einer recht ausgeglichener Kalorienbilanz und harten und guten training baute ich bei gleichbleibenden KFA bis auf ca. 82kg auf......
und jetzt hab ich keinen bock mehr zu schreiben, aber mittlerweile kratz ich an der 90kg marke mit noch recht annehmbaren KFA.wenn ich heute gefragt werden sage ich immer ich trainiere ca 2 3/4 jahre.aber wenn ich so drüber nachdenke....ein bisschen wat wird das rumpumpen mit scheißernährung und alk ohne ende doch gebracht haben