-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von DER BESTRAFER
Wenn ich immer lese ganz schön wenig Muskeln......  Weniger Muskeln hatte er bestimmt nicht, vielleicht nur Kleinere im gegensatz zu dem was Du dir wahrscheinlich vorstellst....
hättst ja zu der zeit mit ihm Armdrücken machen können, wahrscheinlich hätte er Dir dein Arm abgerissen und als Zahnseide genommen.... 
hahah bei seiner zahnlücke hätte der echt bequem nen arm nehmen können dafür
-
Phantom Rooster
Wenn er 5cm weniger Oberarm hatte als der Champ heute ist das schon viel..
Von knapp 60cm war damals die Rede, ich glaub das gern.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich habe immer von 56cm gehört, was ich sehr gern glaube!
Eher als diese Behauptungen Arnold und die anderen Oldschooler kamen mit Müh und Not auf 50cm, lächerlich..
Ich glaube auf der Making of DVD von Predator ( 1987 ) hatten Arni und Ventura Ihre Arme gemessen weil Ventura behauptete größere Arme als Arni zu haben. Arnold gewann und hatte noch zu dem Zeitpunkt klar über 50cm und Ventura um die 49 glaube.
Also ich hatte vor meiner langen Trainingpause recht harte 40er und das waren Zahnstocher im Vergleich.
-
Geil, User die solche Threads erstellen, gibts also nicht nur auf Muskelschmiede.de .
Arnold wog in seiner Filmphase um die 96 kg, mal etwas weniger, mal etwas mehr. Und er war da in besserer Verfassung (bei ca 1,86 m Körpergröße) als viele von uns es je sein werden.
Klar wirkt er mit den Maßen eher schmal im Vergleich mit den Chemiemonstern von heute, aber das spricht doch keineswegs gegen ihn.
-
 Zitat von JoostZiegnhovn
Ich habe immer von 56cm gehört, was ich sehr gern glaube!
Eher als diese Behauptungen Arnold und die anderen Oldschooler kamen mit Müh und Not auf 50cm, lächerlich..
Ich glaube auf der Making of DVD von Predator ( 1987 ) hatten Arni und Ventura Ihre Arme gemessen weil Ventura behauptete größere Arme als Arni zu haben. Arnold gewann und hatte noch zu dem Zeitpunkt klar über 50cm und Ventura um die 49 glaube.
Also ich hatte vor meiner langen Trainingpause recht harte 40er und das waren Zahnstocher im Vergleich.
die 56er kauf ich ihm lockerrrrr ab.
schon oftmals hab ich so einen mist gelesen wie 50er kalt und auf pump 56er.
wie soll man bitte 6cm pump hinkriegen?
aber wer ihn als nur muskulös oder sportlich bezeichnet der hat einfach nen riesen dachschaden
-
-
Ellington Darden hat die Arme von Arnold kalt vermessen. Er kam auf 50 und 49,5 cm.
Ansonsten Arnold's linker Arm heute: