-
Gesperrt
 Zitat von necoicould
* achso yap das mit EP - naja einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht und will jetzt auch nichts bestimmtes haben, wo ich auf jede Minute achte was ich esses, was ich trinke - ich glaube dann hätte ich auch kein Lust mehr auf Fitness usw. Ich gehe normal zur Schule esse mein Brötchen - komme von der Schule , esse ne supper oder reis (mit fleisch manchmal) salat obst und abends eine hauptspeise mit brot eventuell auch suppe... naja esse eigentlich ganz normal alles aber was ich "nicht-garnicht" esse ist zu viel fett (also reines fleich als essen) oder chips oder schoko . die esse ich eigentlich garnicht.
Reines Fleisch ist also fettig, was?
Naja, mit dem Plan kommst du nicht weit
-
haha ist doch so^^ ich esse nie reines fleisch als hauptspeise - fleisch ist doch fettig auch wenn eiweißgehaltig^^ . da ich weiß wie es ist dick zu sein, habe ich seit dem eine fobie gegenüber fett. weil habe angst zuzunehmen, weil es wirklich schwer war abzunehmen, und das kann auch nur jemand verstehen, der selber mal dick und mollig war. wäre also nett mich irgendwie zu unterstützen^^ und mir beim plan zu helfen oder selber vorschläge zu machen was ich doch essen könnte und doch nicht zunehmen würde usw..
ich habe freunde die meinen ya iss doch fleisch ist gut wirst breit, die hatten recht, aber sie waren selber sehr schwammig-breit und so will ich nicht werden^^ eher definiert
-
ich war früher mal sehr dick um die 80 Kilo
wie alt warste denn da?
also mit 65kg auf 1,80m biste glaub ich nicht "ganz normal"
aufladephasen beim kreatin sind doch auch veraltet oder?
also hähnchenbrust hat auf 100g 1,5g fett. das ist für dich fettiges fleisch???
-
achso ich meine rotes fleisch^^ da siehts ganz anders aus 30 gramm sind meist drin pro 100 g und das ist zu viel
-
Gesperrt
 Zitat von necoicould
achso ich meine rotes fleisch^^ da siehts ganz anders aus 30 gramm sind meist drin pro 100 g und das ist zu viel
Nährwerte für Rumpsteak
Nährwerte Rumpsteak (Zubereitung Großküche) (je 100 gr)
Zusammensetzung Tagesbedarf
(nach DGE od. RDA)
Energie: 159 kcal
666 kJ
Wasser: 63.76 gr
Eiweiß: 29.68 gr
Fett: 4.33 gr
Kohlenhydrate: 0.05 gr
Ballaststoffe: 0.01 gr 30 gr
Ist doch nicht fettig