-
Eisenbeißer/in
schnappschuss vom mittwoch
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Schnulle85
Xclusive-HF: TOP!!! Schöne Proportionen bei starker Härte. Dein Körperfett macht einen besseren eindruck als 12%..
Kannst Du mal aufhören hier immer alles zu löschen!
Du bist Moderator und nicht Cleaner. Wollte ich schon mal drauf hinweisen. Du missverstehst anscheinend Deinen Job hier ein wenig.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bulldog Breed
Du bist Moderator und nicht Cleaner.  Wollte ich schon mal drauf hinweisen. Du missverstehst anscheinend Deinen Job hier ein wenig.
Du kannst dir deine Belehrungen sparen und dafür noch mal die Netiquetten
durchlesen, nach diesen wurde gehandelt.
-
 Zitat von Bulldog Breed
Du bist Moderator und nicht Cleaner.  Wollte ich schon mal drauf hinweisen. Du missverstehst anscheinend Deinen Job hier ein wenig.
nein, kann ich nicht.
und das aus dem einfachen grund, weil manche user hier ständig offtopic schreiben und sinnfreie sätze zum besten geben. ich denke nicht, dass du im bilde bist was hier alles geschrieben wurde.
also
UND
klär das bitte per pn, falls du ein persönliches problem mit mir haben solltest
OFFtopic - ENDE
-
Sportstudent/in
Strongnic sieht gut aus! Kann es aber sein dass deine Unterarme etwas schwach sind?
-
Eisenbeißer/in
naja sind 36,5 arme 45 also es geht ist aber alles in arbeit. ich bin ja erst am anfang meiner entwicklung ))
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
mal ein aktuelleres von mir... hab auch mal ein schönes foto als ziel der reise gefunden , mal für die leute die muskelkrieger noch von früher kennen 
front leider immernoch viel zu schwach im vrgl zu rücken / beinen / schulter aber PITT soll das beheben
-
Sportstudent/in
 Zitat von strongnic81
naja sind 36,5 arme 45 also es geht ist aber alles in arbeit. ich bin ja erst am anfang meiner entwicklung  ))
Na also alles normal.
-
Sportrevue Leser
coole Schultern, wie lange hatten der Muskelkrieger da bereits trainiert gehabt?