-
Iss halt mal eine Woche 3500 kcal und beobachte dein Gewicht. Wenn es zu schnell geht dann 200 kcal weniger wenn es zu langsam geht dann 200 kcal mehr. Fertig!
-
Discopumper/in
Und was soll man pro Woche zunehmen? Weil ich trainiere schon seit 2 Jahren und hab grad mal 10kg zugenommen, ich tipp da stark auf die Ernährung, denn nach TP trainiere ich seit Anfang an (auch mit 2-3 Monaten pausen insgesamt in den 2 jahren) aber ich glaub ich fress zuwenig um aufzubauen.
lg Stefan
-
Im Monat so ca. 0,5-1 Kg würden noch in Ordnung sein denke ich. Man nimmt ja (leider) nicht nur an Muskelmasse zu.
-
Discopumper/in
 Zitat von Leng
Im Monat so ca. 0,5-1 Kg würden noch in Ordnung sein denke ich. Man nimmt ja (leider) nicht nur an Muskelmasse zu.
Das ist mir ja klar, darum ist es ja so schwer es zu messen, ob man nun fett wird oder nicht . Das merkt man wenn man nen EP ein Monat durchzieht.
-
Sportrevue Leser
Die Rechner sind für'n Asch.
Fang' lieber von unten an. Also starte mal mit 2500 kcal Gesamtumsatz und guck wie sich dein Gewicht verändert. Sollte sich im Lauf einer Woche bereits erahnen lassen.
-
Discopumper/in
Naja 2500 kcal ist ja schon viel, aber du musst ja bedenken ich bin groß.
-
Sportrevue Leser
Eben. Bei fast 2m Größe und hartem Training würde ich mit 2500 anfangen und dann mal 2 Wochen lang täglich das Gewicht notieren.