
-
Eisenbeißer/in
Nur mal neben bei demayo, was redest du da andauernd von WM??? Wofür überhaupt? Wenn du jetzt bischne mehr wüsstest, dann wüsstest du das er nciht zu WM brauch,sondern nuu die British Nationals oder wie auch immer das heißt gewinnen muss und dort war er schon sehr oft soger 2ter, umProfi zu werden also passt das mit der WM heir ersmal garnicht. Und dann mal zu den Punkt, er würde nix reißen bei den Pro´s. Die meisten der Pro´s reißen nix sondern sidn einfach nur Profis, z.B. Omar Deckar. Soweit ich weiß hat er sich nie top6 platziert bei den Profis, aber er ist Profis, genau wie zahlreiche andere. Wenn alle so denken würde das sie nichts reißen, dann wären auf den Pro Bühnen maximal 10leute bei einem Wettkampf wenn überhaupt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ironsingh.com
Nur mal neben bei demayo, was redest du da andauernd von WM??? Wofür überhaupt? Wenn du jetzt bischne mehr wüsstest, dann wüsstest du das er nciht zu WM brauch,sondern nuu die British Nationals oder wie auch immer das heißt gewinnen muss und dort war er schon sehr oft soger 2ter, umProfi zu werden also passt das mit der WM heir ersmal garnicht. Und dann mal zu den Punkt, er würde nix reißen bei den Poo´s. Die meisten der Pro´s reißen nix sondern sidn einfach nur Profis, z.B. Omar Deckar. Soweit ich weiß hat er sich nie top6 platziert bei den Profis, aber er ist Profis, genau wie zahlreiche andere. Wenn alle so denken würde das sie nichts reißen, dann wären auf den Por Bühnen maximal 10leute bei einem Wettkampf wenn überhaupt.
Eben genau desshalb sollte er vieleicht erst mal ein guter Amateur werden, ein paar Landesmeisterschaften EMs und WMs gewinnen, bevor er zu den Pros geht so wie bsp: Robert Piotrkowicz.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bertil Fox
Eben genau desshalb sollte er vieleicht erst mal ein guter Amateur werden, ein paar Landesmeisterschaften EMs und WMs gewinnen, bevor er zu den Pros geht so wie bsp: Robert Piotrkowicz.
Häh? Also irgendwie habe ich das Gefühl wir beide meinen nciht das gleiche. Warum denn WM oda sowas, er will Profi werden, das heißt er muss die British blabla da gewinnen und die Form auf den Bildern die gezeigt ist ist 5 Wochen off, das heißt seine Topform ist in 5wochen erts geplant auf der Ntionel Bühen oda wie das auch heitß.
Habe mich mti Zack auf der Fibo unterhalten und er ist echt ein cooler Typ udn sehr sympatisch, freundlcih und höflich.
Hier noch ein Foto mti 21 und eins wo cih denke das sagt das er Pro werden sollte udn auhc dahin gehört.
http://www.thebiguniverse.com/zackkhan/home.html
Contests
A.N.B Junior U.K
Mansfield 1st place Junior
Mansfield 3rd Place Men's Heavy weights
Mansfield 2nd Place Men's Heavy weights
2005 2nd place in the mens heavyweight class British Championships
2006 2nd place in the mens heavyweight class British Championships
2007 2nd place in the mens heavyweight class British Championships
2008 4th place in the mens heavyweight class British Championships
-
75-kg-Experte/in
Nein wir meinen schon das gleiche.
Ich bin halt nur der Meinung, dass einer besser erst mal bei den Amateuren sich seine Sporen verdienen soll. Wenn er denn da bewiesen hat, dass ers drauf hat, und keine richtigen Gegener mer hat, dann kann er immer noch zu den Profis.
Ein guter Amateur verdient auch mehr mit dem Sport, als ein Profi, der immer letzter wird. Zudem hätte er so noch zeit, sich zu verbessern bevor er sich bei dein Pros verheitzt.
-
Eisenbeißer/in
Da möchte ich dir nciht wiedersprechen, hast recht.
-
Power User
Zack sioeht einfach klasse aus
MfG Steven
-
 Zitat von Ironsingh.com
Häh? Also irgendwie habe ich das Gefühl wir beide meinen nciht das gleiche.  Warum denn WM oda sowas, er will Profi werden, das heißt er muss die British blabla da gewinnen und die Form auf den Bildern die gezeigt ist ist 5 Wochen off, das heißt seine Topform ist in 5wochen erts geplant auf der Ntionel Bühen oda wie das auch heitß.
ich dacht , die ifbb hätte diese ungerechtigkeit abgestellt
warum genügt es in einigen ländern die landesmeisterschaft zu gewinnen , aber in deutschland , welches ja um ein vielfaches grösser als england ist, musst du die wm machen um profi zu werden ???
-
Men`s Health Abonnent
Weil das jeder Verband für sich so entscheiden kann. Und auch da können sie Ausnahmen machen.
Bertil: Gibt ja einige Beispiele erfolgreicher Profis der letzten Jahre die nie eine EM oder WM mitgemacht haben. Und auch WM Gesamtsieger die bei den Pros trotzdem nie einen Stich gemacht haben. Jeder wie er mag. Ich würd mich auch nicht unbedingt einer getesteten internationalen Meisterschaft aussetzen wollen wenn ich auf dem Weg zur Procard nicht müsste.
-
was ich nicht verstehe ... wo er hin gehört habt zum glück nicht ihr zu entscheiden.
und das manche sogar über seine kopfform lästern?
wo wird denn der typ gehypt?
wer gehypt wird sind solche typen wie putnam und co ... und das zu unrecht.
und der eine der schreibt "der typ ist jetzt schon fertig" ... bitte um eine erklärung ... kapier das nicht!
und wer gewinnt international locker einen wettkampf weil er bei all stars ist? ... unkenntnis oder hohlraumsausen?
ich finde ihn gewaltig ob pro oder nicht ... ob off oder nicht!
-
Eisenbeißer/in
seh ich genau so, der typ gehört einfach in die pro-szene!!
ich will von keinem pro die leistung schmälern, aber wenn ich manchmal sehe, was für "athleten" manchmal die bühne schmücken, dann ist es frechheit, dass zack khan noch keine pro-card besitzt!!
Ähnliche Themen
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 599
Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 615
Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
-
Von iVarvatos im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.03.2014, 21:25
-
Von PastaRakete im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.12.2010, 10:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen