Zu deinen Fragen:

Vorab gesagt, habe ich 4 x die Woche trainiert, somit jede TE 2 x die Woche:

DI: TE 1
MI: TE2
FR: TE1
SA: TE2

1.
Ich habe mit 3 Zirkeln angefangen in der ersten Woche. Ab der 2.ten Woche dann 4 Zirkel. Höher bin ich nicht gegangen bzw. konnte ich einfach nicht gehen

2.
Pausen hab ich wie vorgesehen eingehalten.
1. Woche 2 min Pause zwischen Zirkel
3. Woche 90 sec
4. Woche 60 sec

3.
siehe oben, 4x die Woche

4.
Keine festen Kadenzen. Negative Bewegungsphase eher kontrolliert und positive explosiv.

5.
Ich habe zuerst mit Zirkelerhöhungen angefangen, von 3 auf 4 Zirkel, dann die Pausen verringert. Einmal von der 3.ten zur 4.ten Woche habe ich die gewichte gesteigert. In diesem Zeitraum habe ich mich etwas an das Training gewöhnt gehabt. Aber in der 5.ten Woche musste ich wieder mit dem gewicht runter, vorallem bei Kniebeugen

6.
Damals herrschte grad das Ätkinsfieber. Also hab ichs natürlicxh ausprobiert. hat auch gut geklappt, aber ich würde es nie wieder so machen. Vorallem morgens nach dem aufstehe keine Kohlenhydrate zu essen, macht einen für den ganzen Tag müde.
Diesmal werde ich eine normale LowFat machen.

7.
Zwei mal am tag war bei mir zeitlich nicht drin. Ich hätte mich auch nie und nimmer dazu überwinden können.

8. Ich habe damals Thaiboxen trainiert, kein direktes Cardiotrain

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur eines sagen:
Zu Beginn war ich hoch motiviert, das training war wirklich hart. Aber ab der 4ten Woche war es pure Qual.
Ich weiß heute, dass es an der Ätkins Diät lag. Denn Meltdown ohne richtige Kohlenhydrate ist einfach nicht machbar.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen