-
Kraftleistungen sind glaub ich sehr übertrieben
-
wenn ich mir hier so manche anschau die mal locker so 120kg und mehr wegdrücken in der halben trainingszeit wie ich könnt ich das weinen anfangen!
da irrst du dich gewaltig. 120kg im satz nach 1,5 jahren sind auch hier eher die ausnahme, zumal für leute deiner statur!
-
Sportbild Leser/in
Das ist mal wieder ein schwachsinn was man hier ließt.
Man kann nicht einfach sagen das die kraftleitungen einer person übertrieben sind, ohne ein vernünftiges argument hinzuzuschreiben weshalb man das nicht glauben kann.
Ich denke das einzige ehrliche argument wäre in dem fall so......wir glauben nicht das deine kraftleitungen stimmen weil wir diese selbst in dem alter und mit dem selbigen körpergewicht nicht geschafft haben!!!!
Fasst jeder jugend gewichtheber der unter 80kg wiegt zieht 200kg und beugt locker 140-160kg front.
Und die statur auf den bildern reicht locker aus dafür.....da sieht man mal wieder das hubraum mit wenig PS ohne umdrehungen keine chance gegen ein frisiertes mofa mit viel PS und hoher drehzahl hat )))
PS. mein trainingkollege wiegt ebenso 71kg ist erst 17jahre alt macht kreuzheben 140kgx13Wh 160kgx8Wh usw und in der beuge ist er nicht stärker als der junge mann oben.....hat halt einen starken rücken.....zeiht mit fast gestrecken beinen.
Bank drückt er 105kg und ist noch viel härter als auf den bildern oben.
Die leistung oben ist GANZ normal und realistisch.
Ich würd mich freuen über die kommetare derer die deine leitungen in frage stellen....so weißt du zumindest das du gut bist.....ist doch immer so.
lg
-
Sportbild Leser/in
http://www.youtube.com/watch?v=5Q79j...e=channel_page
17jahre / 71kg
http://www.youtube.com/watch?v=GJnC-...eature=related
Mit seinem kumpel beim synchronKreuzheben, auch 17jahre und
73kg schwer. Ist ganz lustig )))
-
Sportstudent/in
Wuerde gerne mal anstaendige Bilder sehen, man kann auf dem letzten Bild erahnen das du schoen "drahtig" bist, aber ein richtiges Bild waere mal klasse
Die Kraftleistungen sind zwar enorm, aber vielleicht kannst du sie mit einem Bild untermauern.