-
75-kg-Experte/in
Bei den Trainingsaktivitäten und der Kalorienzufuhr musst du doch dauerhaft total am Ar*** sein, oder?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Krafttraining wirklich intensiv ist.
Lies dich mal in die Stickies im Anfängerforum, Klassisches Training und Ernährung ein. Wirst viel lernen dabei.
Auch wenn Brad Pitt in Fight Club für Bodybuilding-Verhälnisse nicht überpackt ist mit Muskeln, sind das schon ordentliche Muskeln für diesen KFA. Mit einfach nur Abnehmen wirst du das nicht erreichen.
Bau erst Muskeln mit einen leichten Kcal-Überschuss auf und dann diäten.
Mal davon abgesehen, werden viele auch mit viel Aufwand diesen Körperbau nicht erreichen. Eben schon wegen seinen wirklich guten Muskelformen.
Also, fixier dich nicht so darauf so auszusehen, sondern trainier, ernähr dich gescheit. Nach 1-2 Jahren siehste mal wie es aussieht.
-
Sportstudent/in
Wie schon gesagt, du musst erst aufbauen und sehr viel mehr essen! Die Nahrungsmenge ist immer das, woran die viele Leute scheitern. Wie sich dein Körper entwickelt, kann man nie genau vorhersagen. Ich hatte noch schlechtere Ausgangsdaten als du (knapp 4cm größer und 6kg leichter, etwas höherer KFA) und bin in den ersten 10 Monaten wie ein Schwamm aufgegangen (lol, da meinten noch alle, ich würde der nächste Mr.O bei der Zuwachsrate ), andere wiederum bauen selbst mit dieser Form nicht mehr als 4kg im Jahr auf. Ich denke mal, mit einer Durchschnittsgenetik wirst du ca. 1-2 Jahre dafür brauchen, vorausgesetzt, du machst nichts falsch!
-
75-kg-Experte/in
Will dir ja nicht reinreden, aber wenn schon Brad PItt, dann wie in Troja...
In fightclub ist er doch wirkilch mager....Ansonsten hart und sauber trainieren, und gut ernähren, mehr Tipps gibts nicht
-
"I felt sorry for guys packed into gyms trying to look like how Calvin Klein and Tommy Hilfiger said they should."
@Topic
Für so ne Figur musst du erstmal was aufbauen, richtig Essen lernen, hart trainieren.
Alle Wichtig-Threads lesen!
Und frühestens in 1-2 Jahren erst Diät machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sparrow6
"I felt sorry for guys packed into gyms trying to look like how Calvin Klein and Tommy Hilfiger said they should."
@Topic
Für so ne Figur musst du erstmal was aufbauen, richtig Essen lernen, hart trainieren.
Alle Wichtig-Threads lesen!
Und frühestens in 1-2 Jahren erst Diät machen.
lol
Das Zitat ist der Oberhammer! Der Film ist echt megageil, aber diesen Spruch hätte niemals ein Brad Pitt sagen dürfen, das ist die blanke Selbstironie ^^.