-
Sportbild Leser/in
schildrüse etc ist alles bestens. ich werde die kalorien jetzt mal langsam hochfahren, mal sehen was wird, vieleicht mach ich mich auch ein bisschen verückt, denn wenn ich meine daten so durchgehe habe ich jetzt seit 10 august doch 5 kilo weniger.
geht immer rauf und runter aber im gesamten gehts abwärts, mal sehen wenn ich jetzt mehr esse vieleicht wirds dann erstmal hochgehen aber das ist mir egal hauptsache es geht irgendwann vernüftig weiter.
häutige aufnahme war wie folgt :
2305 kal, 71g fett, 190g KH's, 224g EW.
war heute morgen trainieren, bis sonntag ist jetzt ruhe.
die frage ist jetzt, außerhalb des trainings bin ich gut low carb so 50-60g, wie komme ich dann an meine kalorien ? mehr fett oder noch mehr eiweiß?
-
Sportstudent/in
 Zitat von kullerbauch
schildrüse etc ist alles bestens. ich werde die kalorien jetzt mal langsam hochfahren, mal sehen was wird, vieleicht mach ich mich auch ein bisschen verückt, denn wenn ich meine daten so durchgehe habe ich jetzt seit 10 august doch 5 kilo weniger.
geht immer rauf und runter aber im gesamten gehts abwärts, mal sehen wenn ich jetzt mehr esse vieleicht wirds dann erstmal hochgehen aber das ist mir egal hauptsache es geht irgendwann vernüftig weiter.
häutige aufnahme war wie folgt :
2305 kal, 71g fett, 190g KH's, 224g EW.
war heute morgen trainieren, bis sonntag ist jetzt ruhe.
die frage ist jetzt, außerhalb des trainings bin ich gut low carb so 50-60g, wie komme ich dann an meine kalorien ? mehr fett oder noch mehr eiweiß?
Beides. Fett und Eiweiß anheben und KH nicht über 80-100. Wie gesagt, die Kcal sind letzendlich entscheidend.
Und bau 2 x die Woche die Refeeds ein wie ich dir gesagt hab. Kannst mir schon Glauben. Bin seit 13 Jahre in dem Geschäft. Dein Stoffwechsel kommt sonst zum erliegen. Ich würde es dir nicht sagen wenn es nicht so wäre.
Natürlich sagt dein Kopf jetzt was anders. Aber es muss sein. Sonst kommst nicht richtig weiter!!
Gib dir nen Ruck.
Gruß
-
Sportbild Leser/in
mach ich auch #popcorn
danke dir
-
Sportbild Leser/in
so, ich stelle mir gerade mal meinen ep zusammen für den ersten richtigen refeed.
das ist ja gar nicht so einfach, wenn man kein fett zufüren soll
aber dabei ist mir was anderes aufgefallen, was sagt denn wohl mein zuckerspiegel zu der geschichte ?? damit habe ich nämlich letztens probs gehabt in der hinsicht das ich an der grenze zur diabetis typ 2 bin.
mein langzeitzucker hat sich wieder gebessert durchs training und entspechende ernährung, nur als dumme frage: könnte mir der refeet schaden durch den hohen zuckergehalt bzw die vielen carbs ??