-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Hä? Macht doch gar keinen Sinn!
Was willst du mit ´ner Frau, wenn du schwul bist? 
ich wusste, der tag wird irgendwie ******* sein.
-
klatscht glei, frollein..
ihr seht eben scheíße aus, deshalb will niemand mit euch sex haben. seht es endlich ein.
wer keine weiber abkriegt, der wird auch in ner gaybar alleine rumstehen und seine drinks selbst bezahlen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
ihr seht eben scheíße aus, deshalb will niemand mit euch sex haben. seht es endlich ein.
wer keine weiber abkriegt, der wird auch in ner gaybar alleine rumstehen und seine drinks selbst bezahlen.
das stimmt! Ich werde selbst in reinen Lesbenbars angemacht, reine Erfahrungswerte, die Walter hinter Gitter Ollen versuchen mich ständig abzufühlen
-
 Zitat von loki77
Und ik hab det immer uff den schlechten Charakter bezogen.
-
na, wer seine nicht-existenten inneren werte nicht mal bis nach dem geschlechtsakt verbergen kann, dem ist natürlich auch nicht mehr zu helfen.
vorher merkts doch keiner, da genügt MM und "na püppi" oder so bzw. im gaybarfall "dich kenn ich doch aus der davidoff werbung"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Seid lieb zu ihm, er ist arm dran.
Wie wärs mit Puff (s.o.) oder Ü30 Party?
Wenns da nicht klappt, bist Du entweder zu anspruchsvoll für Dein Aussehen oder Deinen Intellekt - oder oder doch eher gleichgeschlechtlich orientiert.
-
 Zitat von allround
Ü30 Party?
Ü30 Party = Restef i c ken ... obs das wirklich bringt ?
-
Thailand
Ukraine #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
Bei mir hat's noch nie so richtig mit Frauen geklappt, zumindest gab's immer starke Anlaufschwierigkeiten. Von schwulen Männern werde ich aber häufiger angemacht. In den letzten 1 1/2 Jahren insgesamt 5mal (dafür, dass ich so gut wie nie auf Parties gehe, sondern immer nur in meinen Kneipen mit meinen Frenden sitze...), und das teilweise auf die übelste Art ...da macht man sich schon so seine Gedanken.
-
das heißt nicht, dass du schwul aussiehst. das heißt nur, du siehst geil aus. allerdings kommts drauf an. wenn die typen scheíße aussahen, dann isses einfach der mut der verzweiflung. ich würde mir dann da nicht so viel drauf einbilden.
man sagt ja, die leute schauen sich auf demselben attraktivitätslevel um...
R.I.P. Stefan Hentschel