Zitat Zitat von glagla
@ Handsome

zu1 :

Was ich erreichen will?!? Naja ich meine so wie Arnold will ich auf gar keinen Fall aussehen, das wäre mich zuuu heftig! Aber so 75kg wären geil und 80 wären traumhaft.

Das ist zu schaffen

zu 2:

Naja mir wärs egal! Wegen mir würde ich auch 2 mal am Tag gehen wenn es nötig wär.

Gute Einstellung

zu 3 :

Schnell fertig sein?!? des is mir egal... ob Körperlich oder von der Zeit her... was halt am meisten bringt....
Ich würde sogar 3-4 Stunden gehen, wenn das zu empfehlen wär ?!?

Lieber RHT als RVT

MFG,

Chris
Also zum Plan selber.

Du hast da praktisch Narrenfreiheit. Die wichtigesten Punkte sind, meiner Meinung nach:
1. erstmal korrekte Technik lernen (kann später ganz übel Enden wenn du Kreuzheben oder Kniebeugen über mehrere Jahre falsch machst)
2. RHT (richtig hartes Training) die Muskeln müssen brennen, dein T-Shirt muss nach dem Training aussehen als ob du grad geduscht hast, mit Schmerzen musst du dich anfreunden........hoffe du verstehst was ich meine
3. Ernährung muss stimmen.
4. Richtig richtig schön schwere Gewichte. Du musst von der ersten bis zur letzten Wiederholung kämpfen und das Gewicht wirklich fühlen.
5. Übungsauswahl Grundübungen bzw. Freihantelübungen.
6. Nicht übertreiben und vernünftig bleiben. Nicht in jedem Training ist eine Steigerung möglich