-
Sportstudent/in
 Zitat von freshbarcode
Boah, geil!
Vielleicht hatte das auch was gutes! Hab meinen Trainingsplan und Essplan überdacht und bin motiviert wie nie zu vor.
Was meint ihr in etwa wann ich wieder auf dem "alten Stand" sein könnte? Ich rechne mal mit 6 Wochen (also genauso lange wie die Pause war)!?
ich hatte nach 2 wochen pause die kraftwerte nach 2 wochen wieder musst halt schauen wielange du brauchst ich schätze, da du so motiviert bist, 4 wochen und du bist wieder da
-
mal so zur motivation:
ich hab' letztes jahr nach'ner 'kleinen' pause von 10 jahren wieder angefangen zu trainieren. selbst nach so'ner langen zeit hat's nur knapp 1/4 jahr gedauert, bis ich wieder bei meiner alten kraft war.
-
Neuer Benutzer
kenn mich da net so wirklich aus, aber wenn es den jojo effekt bei fetten menschen gibt, die nach einer erfolgreichen diät geradewegs wieder dick werden, warum dann auch nicht anders rum?
-
75-kg-Experte/in
kenn mich da net so wirklich aus, aber wenn es den jojo effekt bei fetten menschen gibt, die nach einer erfolgreichen Diät geradewegs wieder dick werden, warum dann auch nicht anders rum?
Ziemlich coole Theorie
Falls es wen interessiert melde ich mich in 2 Wochen und in 4 Wochen nochmal.
-
diese theorie nennt sich memory-effekt und den gibt's wirklich.
-
 Zitat von m0rtimer198
diese theorie nennt sich memory-effekt und den gibt's wirklich.
unterschrieben !
-
 Zitat von iLoL'd
kenn mich da net so wirklich aus, aber wenn es den jojo effekt bei fetten menschen gibt, die nach einer erfolgreichen diät geradewegs wieder dick werden, warum dann auch nicht anders rum? 
Ist zwar Schwachsinn wie du es begründest aber Recht hast du.
-
75-kg-Experte/in
wie versprochen nochmal zur Info.
Hab ca. 90 - 95 % der Kraft wieder, ging also tatsächlich ziemlich fix
-
Flex Leser
Ja das ist u.a. das coole an BB, der Punkt den man kraft/massemäßig mal erreicht hat, "bleibt", also in dem Sinne was man hat, hat man. 
Oder zumindest sehr schnell wieder. 
Kann das aus eigener Erfahrung sagen, die war noch um einiges extremer als deine.
Wobei bei mir die Kraft/Masse wegen ein paar Wochen fast gleichbleibt, aber da ist wohl jeder anders.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--