-
Hat sonst niemand mehr was zu meinem Trainingsplan oder ähnlichem zu sagen, was ich noch besser machen könnte?
Ich hätte da noch eine spezielle Frage und zwar, hält ihr es für notwendig in meinem Fall nach jeden Training noch Whey zu mir zu nehmen? Oder ist das in meinem Stadium noch nicht nötig?
-
Also ich habe die Antworten jetzt mal schnell überflogen aber wie du das schilderst und was die Bilder sagen würde ich einfach sagen noch mehr essen am Anfang. Klar setzt du dann am Bauch und so erstmal Fett an aber da du ja an Mu7skelmasse zunehmen willst würde ich ein wenig mehr essen und wenn dir nach ein paar monaten die Masse reicht, kannst du anfangen zu definieren.
-
Neuer Benutzer
:D
 Zitat von ToyMachine
Sorry aber wer Euch mit 15 Jahren schon an hohe Gewichte läßt gehört erschlagen.
Ihr steckt im Wachstum und das könnt ihr Euch mal ordentlich durch Fehltrainieren mit zu viel Gewicht, falsche Körperhaltungen etc. versauen.
Ich würde lieber noch was warten, bevor ihr Euch die Knochen kaputt macht.
Wenn ich die ganzen Kiddies bei uns sehe, die immer schön aus dem Rücken raus trainieren, frag ich mich wo das bei denen hinführen soll.
SAFETY FIRST ...
also ich bin sogar nochn jährchen jünger aber wen man mit jemand erfahrenen trainiert oder die übungen unter anleitung schon oft gemacht hat warum soll man dan nich richtig belasten dürfen mit genug gewicht ich meine jez nicht das ich auf die bank 150 kg raufballer und mir dan nen bruch hebe sondern bei ganz normalen 80 kg meine sätze mache^^
-
Das andere denken das man automatisch falsch trainiert weil man jung ist...
Wenn ein 80 Jähriger der seinen Wachstum hintersich hat und trainiert wird er kleiner ? Ich hab ebenfalls mit 15 angefangen und werde in 2 Wochen 17 und bin stolze 6 CM gewachsen....Also einfach kein Müll labern und gut ist