Seite 126 von 129 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1281
  1. #1251
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wer sagt, das der zweite platz gerechtfertigt ist
    hat keine ahnung
    Naja, wenn man Deine Posts so durchliest die Du hier oft vom Stapel lässt, weiss man ja, das Du eh der Einzige bist im ganzen Zirkus der eine Ahnung hat. Nur was Dir einfach fehlt, sind die Dinge von verschiedenen Seiten her zu beleuchten und mal zu erkennen das jede Medaille zwei Seiten hat. Sorry wenn ich das so persönlich sage, aber mir gehts mittlerweilen schon lange auf die Nerven wie Du hier immerwieder Leute auslachst und so tust als hättest nur Du eine Ahnung. Es gibt noch viele Andere Forumsmember die auch schon lange dabei sind und anstatt herablassend auszuteilen, wärs mal schön wenn du vielleicht andere Meinungen lernst zu akzeptieren.

    Du willst eine Rechterftigung wieso Branch vor Dexter gelandet ist?? Branch war brutal an diesem Weekend und als er auf die Bühne kam, ging ein Schock durch die Menge. Er ist verbaut und sicher nicht der Schönste, aber brutal. Die Hälfte des Körpers besteht aus Beinen und da kann sich der Dexter nunmal hinter dem Branch mit ausgestreckten Armen verstecken. Branch ist schwerer und massiver, und dabei noch härter als Dexter. Natürlich hat er nicht dessen ausgewogenheit und Symmetrie. Aber wie predige ich doch immer: Wie soll man Aepfel gegen Birnen abwegen? Heute haben halt mal die Birnen gewonnen und das ist doch auch ok so.

    Man kann eh werten wie man will. Es kommt immer die Fraktion die schreit: Haben doch eh alle keine Ahnung, sind sowieso alle bezahlt, Politik blablabla. Man kanns nicht allen recht machen. Wählt man einen Dexter, heissts der gehöre in die 202 Klasse, wählt man einen Phil, heissts der habe keine Breite und überproportionale Arme, wählt man einen Cutler heissts schlechte Symmetrie, wählt man einen Kai Greene, heisst verbaut, wählt man einen Branch Warren, heissts noch verbauter, wählt man einen Dennis Wolf, heisst ohne Lat kann man nicht gewinnen... Mann Leute, fällt Euch mal was auf?

    Cutler und Branch haben die Konkurrenz unter Anderem mit Ihren Beinen und mit Ihrer Gesamtmverbesserung geschlagen. Sie waren brutal und nicht so langweilig wie alle Anderen. Linie und Proportion ist nur ein Teil der Wertung. Punkt ende aus. Beim nächsten Wettkampf werden die Karten neu gemischt. Nicht jede Entscheidung muss eine Richtungsweisende sein, so das man jetzt das Gefühl haben müsste, BB sei am Ende nur weil einige Wertungen den persönlichen Geschmack nicht trafen. Die Spektakulärsten Teilnehmer haben diesmal gewonnen. Wie sie diese Form erreicht haben (Stichwort Skrupel), geht mich als Zuschauer nichts an. Sie waren brutal und nicht so langweilig wie viele Andere. Für mich lebt BB. Und dieses Weekend war emotional und berauschend. Endlich konnte mich mal wieder jemand schocken. Danke an Branch, Danke an Ronnie Rockel, danke an hmpf muss es zugeben Jay Cutler und danke an Phil Heath, der mit einer spektakulären Härte den Contest gewonnen hätte.

    EDI Toromor war schneller als ich, hätte ich mir meine Sache eigentlich sparen können. Er triffts besser auf den Punkt als ich. Genau meine Meinung (ausser die Sache über die man hier nicht sprechen/schreiben darf, da halt ich mich lieber zurück - aber davon sind viele betroffen, nicht nur Branch).

    EDIT 2: Im anderen Thread schreibst du, MU, das Markus Rühl in die Top ten gehört hätte. Eine Meinung mit der ich leben kann, will ja nicht selber auch intolerant sein. Aber wie kann man sich über Strukturprobleme beim einen aufregen und beim anderen blendet man sie aus? Bei Rühl sind es nicht nur Strukturprobleme, sondern noch einen ganzen Haufen anderer Probleme... aber eben, ich habe eh keine Ahnung, von daher kannst du meinen Beitrag sonst gerne überlesen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  2. #1252
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Ich finde es unsozial, den Kampfrichtern eine unkorrekte Bewertungen zu unterstellen.

    Dort sitzen (ich glaube) neun Experten, nur wenige Meter von der Bühne entfernt. Teilweise Ex-Athleten, in jedem Fall aber kompetente Menschen. Ich gehe davon aus, dass jeder seine Bewertungen so abgibt, wie er sie für korrekt hält.

    Natürlich gibt es immer wieder Diskussion über einzelnen Platzierungen. Das war und wird immer so sein. Wir alle hätte Ronny gerne im Finale gesehen. Aber sechs andere wurden halt besser gewertet.

    Wenn ich dann so einen kompletten Unsinn lese, wie ihn MuscleUniversity von sich gibt, finde ich das unterste Schublade.

    Wenn er die Platzierungen anders gesehen hat, o. k. Aber die weiteren Äußerungen sind unmöglich.

    Oder sie zeigen, was für ein Charakter er ist.

  3. #1253
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Finde auch, dass Branch und Jay einfach heruasstachen, hätte zwar Branch auch nie den 2.ten vperapstt, sondern dem Dexter, aber für mich geht das in Ordnung. Und das der Branch Warren keine Ausstrahlung hat, ist auch Bockmist. Viele lieben den doch, weil er so "hardcore" und machomaßig rüberkommt. Der hat mehr persönlichkeit als ein Großteil der anderen Teilnehmer (wenn es jetzt darum gehen sollte, was nichts mit der Wertung zu tun hat, meinerseits).

    Ich find's okay, wobei ich sagen muss, dass der Rockel einfach ein gutes Gesamtpaket hatte und ich ihn sogar höher eingestuft hätte (obwohl ich den Rockel nie so hoch eingschätzt hätte, bzw. ich ihn nie so mega toll fand, aber der hat echt beachtlich was gemacht und hat bei mir und ich denke auch bei anderen deutlich an Sympathie gewonnen! Der hat's den anderen Deutschen gezeigt und auch einigen Kritikern, die ihn immer als schlechtesten Deutschen abgestempelt haben und nun hat er verdient gezeigt, dass er auch gegen Rühl und Wolf und Dennis James bestehen kann, klasse Job, Ronny!!!!)

    Die Gewinner des Abends waren für mich klar: Jay, Branch und Ronny Rockel!!!!
    Die (leider) größte Enttäuschung Dennis Wolf, wobei ich das nicht negativ meine, er hat einfach auch etwas Pech gehabt mit der Vorbereitung.

  4. #1254
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von toromor
    Du schreibst hier einen K.ack, das ist unglaublich. War höchste Zeit für einen Realitätscheck.

    Wie armselig ist denn das?

    Das ist ja noch größerer Bockmist. Kauf dir mal ne Brille.

    Armselig sowas zu behaupten. Und blind obendrein.

    Nicht Bodybuilding als Sport sondern DU hast grade jede Glaubwürdigkeit verspielt. Zumindest für meinen Teil.

    Ich hätte Branch eher auf dem 4. Platz gesehen aber wenn man die Form hoch bewertet geht sein 2. Platz in Ordnung.
    MU hats vll etwas hart ausgedrückt, aber branch is eben einfach verbauter als verbaut, schau dir mal die bilder an, wo er neben kai steht. und jetzt sag mir wo er da besser ist, außer im beinbereich? und die beine sind einfach zu breit für seinen OK... das kann man bei branch ewig fortführen.
    das gleiche gilt für den verlgeich von ihm mit phil... phil hat schlechtere beine aber ansonsten schlägt er branch da kann er sich noch so arg verbessert haben.

  5. #1255
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    was soll jetzt ein Heath noch verbessern, damit er nächstes Jahr weiter vor kommt?

  6. #1256
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Wo kann ich mir die Vergleiche und die Finals nochmal ansehen, der Server von Bodybuilding.com ist saulangsam.

  7. #1257
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Qubi
    was soll jetzt ein Heath noch verbessern, damit er nächstes Jahr weiter vor kommt?
    beine hätten noch spielraum ansonsten denke ich auch, dass er fast am limit angekommen ist für seinen rahmen

  8. #1258
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    MU hat in gewisser Weise schon Recht,wenn auch hart ausgedrückt. Branch hat auf Platz 2 nichts,aber absolut garnichts verloren. Er war weder besser als Phil oder Kai, und schon garnicht besser als Dexter.

    Die Branch Verfechter wollen mir an dieser Stelle doch mal bitte erklären in welchen Punkten Branch zb. besser war als Kai, wenn hier schon alle das work freaky benutzen.

    Diese Entscheidung ist von keiner Sichtweise her vollkommen vertretbar. Sein Rücken war der schlechteste der Top 6 - Fakt. Seine Beine sind (wenn überhaupt) nur minimalst besser als die von Kai. Er hat die schlechteste Linie in den Top 6 - wieder ein Fakt. Arme sind auch nicht auf dem höchsten Niveu. Das einzige wo er mithalten konnte war seine Form, das wars dann aber auch schon.

  9. #1259
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zum glück geht es hier nur um bb
    sonst würden wir nachher noch so ernst diskutieren wie bei der heutigen bundestagswahl...


    nehme mir die kritik aber an, war weder die feine art noch objektiv.
    sorry. und es ist auch ok, dass dies gesagt wurde bzw ich dafür angezählt wurde.
    war halt ne lange nacht....
    ich bitte echt um entschuldigung. gossenton muss nicht sein, habt ihr 110% recht.
    und das sollte sich keiner erlauben dürfen. auch nicht im affekt.
    (und zu dem thema mit der ahnung usw...
    ich habe mehr als einmal betont, das es keine grosse kunst ist "ahnung" zu haben wie man muckis auf und fett abbaut.
    aber das ist ein anderes thema. nur der spruch "ich alleine ahnung usw" passt nicht, weil das evtl sicher so rüberkommt, aber wer aufmerksam liest, feststellt, das es in einem ganz anderen kontext gemeint ist. wer da anderer meinung ist, kann mich diesbzlg aber auch gerne anschreiben. nehme hier nix persönlich)


    trotzdem bleib ich bei meiner meinung.
    warren super athlet. keine frage. aber zweiter ist ein witz/fehlurteil.
    mit dem fünften wäre das auch eine gute sache für ihn gewesen und er hätte sich bestimmt nicht geärgert.

    oder mal ganz deutlich:

    ich möchte gerne wissen, was hier los gewesen wäre, wenn dennis in der form von 2007/8 aufgelaufen wäre, tatsächlich phil, dex und greene geschlagen hätte und dann HINTER warren platziert gewesen wäre....
    na?!
    dann wäre hier die hölle losgebrochen.
    wetten?!


    #popcorn

  10. #1260
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich möchte gerne wissen, was hier los gewesen wäre, wenn dennis in der form von 2007/8 aufgelaufen wäre, tatsächlich phil, dex und greene geschlagen hätte und dann HINTER warren platziert gewesen wäre....
    na?!
    dann wäre hier die hölle losgebrochen.
    wetten?!
    Dann wäre ein "Dennis Wolf Mob", organisiert von bbstene nach brandschatzend nach vegas gelaufen und hätte die stadt ausnander genommen!!

Seite 126 von 129 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia "FINALE " 2012 LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:25
  2. AC 2012 Webcast Live mit Play By Play von Trenz
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:32
  3. Mr. Olympia LIVE >>FINAL<<<Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 07:25
  4. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:39
  5. Mr. Olympia LIVE Schaltung -Play-by-Play
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele