-
Das ist ja krass.
Mir reicht eigentlich schon einmal der halbe Liter,dnn bin ich schon füt die nächsten Stunden voll.Wie soll ich da nochmal 2 trinken,und auch noch mehrer Mahlzeiten runterbekommen?
Außerdem steht auf der Dose,dass 100g nur 394kcal beinhalten.
Ich habe aber einen täglichen Verbrauch von ca.2500kcal ,da ist der Weight Gainer ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein.Bringt ja fast gar nix.
Dachte die Teile sind richtig krass mit Kohlenhydraten und dem ganzen anderem Zeug vollgestopft.
-
 Zitat von offi2004
100g nur 394kcal beinhalten.
Ich habe aber einen täglichen Verbrauch von ca.2500kcal ,da ist der Weight Gainer ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein.Bringt ja fast gar nix.
Dachte die Teile sind richtig krass mit Kohlenhydraten und dem ganzen anderem Zeug vollgestopft.
ähm, 1g KH = 4cal, also sind 100g mit fast 400cal so ziemlich das maximalste an kalorien, das man in ein pulver reinbringen kann, ohne fett zu verwenden ( 1g fett = 9cal ).
aber wie gesagt, WG ist im prinzip nicht nötig. richtig viel fressen musst du eben lernen ! ich hab am anfang auch keine 500g quark mit hafis am stück runtergebracht. mittlerweile gehts runter wie nix und ich kann danach sogar noch eier hinterherschieben ohne probs. alles übungssache ^^
-
Fast
1g fett: 9.3kcal!
-
 Zitat von Warrender6
Fast
1g fett: 9.3 kcal! 
ich rechne auch nur miz 9kcal....
man kanns auch zu gneau nehmen...
-
@Susan
Nur zu Deiner Information: Bevor ich angefangen habe Weight Gainer zu nehmen habe ich bei 178 nur so zwischen 53-56 Kilo gewogen und das mit 35 Jahren. Die Mengen die du isst würde ich nie und nimmer auch nur annähernd hinunter bekommen! Wenn ich satt bin geht einfach nichts mehr! Also wenn ich Dein GEwicht bei dem Alter ansehe hast du (sorry!) wirklich absolut keine Ahnung von was ich schreibe! Das wäre genauso wenn ich sagen würde wie lächerlich es ist, dass manche Schwierigkeiten mti dem abnehmen haben, da es doch nichts leichteres gibt als einen ganzen Tag absolut nichts zu essen!
-
 Zitat von Max1208
@Susan
Nur zu Deiner Information: Bevor ich angefangen habe Weight Gainer zu nehmen habe ich bei 178 nur so zwischen 53-56 Kilo gewogen und das mit 35 Jahren. Die Mengen die du isst würde ich nie und nimmer auch nur annähernd hinunter bekommen! Wenn ich satt bin geht einfach nichts mehr! Also wenn ich Dein GEwicht bei dem Alter ansehe hast du (sorry!) wirklich absolut keine Ahnung von was ich schreibe! Das wäre genauso wenn ich sagen würde wie lächerlich es ist, dass manche Schwierigkeiten mti dem abnehmen haben, da es doch nichts leichteres gibt als einen ganzen Tag absolut nichts zu essen!
du sagst doch selbst dass du die menge, die ich esse nicht runter bekommst. also wieso soll ich keine ahnung haben, was es heißt viel zu essen ?! das ist alles übungssache und zubereitungssache. und mit ner radikaldiät in der defi hab ich auch keine probs. das ist imo auch nur willenssache. und jetzt rechne doch einfach mal nach, wieviele cal du in einem liter weightgainer hast und wieviel, wenn du 500g quark, 150g haferflocken und wasser durchmixt zu einem liter FLÜSSIGKEIT. und das kannst du genauso runtertrinken wie WG, ist also genau dasselbe, nur weisst du bei letzterem, was drin ist. dann fängst du eben an mit 250g magerquark und steigerst dich langsam auf 500g hoch. dass man am anfang keinen liter am stück von dem zeug runterbekommt is ja klar.
-
okay, so gesehen hast du Recht! Dann sag ich halt auch, dass es was mit bequemlichkeit zu tun hat für die ich dann gern ein paar Euro mehr zahle, als dass ich mir das alles herrichte!
-
 Zitat von Max1208
okay, so gesehen hast du Recht! Dann sag ich halt auch, dass es was mit bequemlichkeit zu tun hat für die ich dann gern ein paar Euro mehr zahle, als dass ich mir das alles herrichte!
kaum gibt mir der erste recht, kommt der nächste der meint, er nimmt nicht zu obwohl er so viel isst... *ggggggg*
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=100290
-
smooth susan88 ....
immer schö ruhig bleiben , lässt sich doch auch im ruhigen klären ^^
aber ich frag mich einfach wie mancher sagen kann er kann nit genug essen ? also ich schaffs locker am tag nen kilo nudeln inkl. 1kg magerquark unvm runterzubekommen ...
und ich finde , vom preis/leistungsverhälltniss ist 1kg haferflocken sicherlich nicht so teuer wie 1kg weightgainer .... und es kommt eigtl. fast aufs selbe drauf raus ( 1kg haferflocken 12,5g EW , 7g Fett und 63,3g KH )
hingegen mal nen wheigtgainer mit 73g KH , 19g EW und 1g Fett ...
also so der unterschied isses nich , gut , das bittl .. aber pff , was solls .. kuckt was nen kilo weightgainer kostet und geht inne kaufhalle und kuckt was ihr für nen kilo haferflocken bezahlt ..
-
 Zitat von RoidRacer
immer schö ruhig bleiben , lässt sich doch auch im ruhigen klären ^^
ich bin doch die ruhe in person ^^ ne, war doch nurn scherz da oben, nit falsch verstehn
aber wenigstens ist mal ausnahmsweise jemand meiner meinung =)
btw: was zahlst du für 1kg haferflocken ? ich zahl für ein kilo rund 2,60€, das kommt mir irgendwie bissl teuer vor. gibts die auch billiger oder is das der "normale" preis ?