-
danke für die komplimente! das motiviert, nach den anfänglichen statements von einigen war ich ja schon etwas gekränkt und demotiviert 
also zu meinem kfa muss ich sagen, dass ich keine ahnung habe, wie niedrig er ist.
@georgy: was würdest du schätzen, da du ja schon was zum kfa gesagt hast? so ein ****** caliperteil ergibt gerade mal 9% nach der 10falten methode. wende ich darauf ne fehlerrechnung an und schätze die messfehler und die ablesegenauigkeit ab, ergibt sich ein rahmen von 8-10.5%
und woher der name georgy, bist du bulgare? 
eher der massige typ oder drahtig?
aber wenn ich lese dass bodybuilder so 5% haben, dann kann ich mir bei mir kaum werte unter 11% vorstellen.
oder könnte es doch sein? habe nämlich weitaus mehr sichtbare adern als die fotos vermuten lassen (trizeps, oberschenkel, waden, ein wenig am bauch, nur eine sichtbare auf der brust )
sorry dass ich solche fragen stelle, aber ich hab gesehn dass es hier über 200k members gibt und da wirds wohl welche geben, die antworten auf meine fragen haben =)
und @max: ich trainiere nicht athletisch, ich ernähre mich eher wie ein hungerhaken, bei 2000+/-200kcal am tag sieht man halt nich massig aus 
wobei ich erst seit einem monat bei kcal zahlen mit ner 2 davor bin.
ich werde mal versuchen so oft wie möglich auf 2200kcal zu kommen um der kraft nen schub zu geben.
-
Geiler Body, proximo. Vor allem Verhältnis Hüfte - Schulter gefällt sehr, bedank Dich bei Deinem Genetik Spender.
Kraftwerte relativ zum Körpergewicht auch sehr ordentlich, das Kreuzheben ragt natürlich hervor. Du erinnerst mich ein wenig an Marky Mark / Mark Wahlberg damals (ohne Dich je singen gehört zu haben )
-
wie sieht denn dein typischer trainingsplan aus?
lg
whop
-
naja ich trainier 3x die woche. tage sind nicht fest. isn 2er split.
training 1:
brust/schulter/trizeps/lat+unterer rücken, manchma nur lat wenn im unteren rücken noch kater is
training 2:
quads/beinbizeps/unterer rücken (wenn klassische kniebeugen gemacht werden) und manchma nochn satz bizeps zum spass
BIS AUF kniebeugen, frontkniebeugen, beinpresse und kreuzheben mach ich nur einen satz pro übung, bei den paar genannten aber 2 sätze.
übungen variieren, darum hab ich nur die muskelgruppen genannt. ich mache keine besonderen intensitätstechniken, aber alle meine bewegungen sind kontrolliert. aber wenn ich nen satz fertig hab, dann mach ich kurz pause für 20-30sek um noch eine bis drei whg rauszukriegen - jedoch nicht überall. aber meine kraftdaten hab ich in durchgehenden wiederholungen ohne pause dazwischen gezählt.
bei training 1 besteht die möglichkeit es in 2 aufzuteilen, in eine drück und eine zieheinheit. mach ich aber selten, weil mein training 60-70min nicht überschreitet.
mache halt recht viele aufwärmsätze weil ich mich schon zu oft verletzt habe.
was ich grundsätzlich hasse is bizeps, waden und bauch, davon kann ich a nich mehr kreuzheben oder kniebeugen machen also geb ich mir da auch keine große mühe die zu verbessern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von proximo.
was ich grundsätzlich hasse is bizeps, waden und bauch, davon kann ich a nich mehr kreuzheben oder kniebeugen machen also geb ich mir da auch keine große mühe die zu verbessern
verstehe die aussage nicht!
trainierst du bizeps, waden und bauch eher nicht isoliert, weil du sonst verkatert KB und/oder KH machen müsstest?
lg FaBe..
-
meine lieblingsübungen sind frontkniebeugen und kreuzheben, und da mir waden, bauch und bizeps nich sonderlich extra was dafür bringen, trainier ich diese bereiche auch nicht mit leidenschaft. bauch braucht man natürlich für beide übungen, aber der bauch den ich habe, der reicht mir da vollkommen. mit der optik isses mir net so streng, da ginge natürlich schon mehr und ich mach ja auch manchmal bizeps an nem kniebeugentag, wenn ich lat trainier hab ich keine lust mehr auf bizepstraining, vom lattraining dürfte er sich ja auch nicht abbauen, wofür is sonst ne mehrgelenksübung da?
ob ich kater in diesen bereichen hätte wär mir herzlich wurscht 
lg
-
Brofessor
ich denke kraftleistungen kommen ganz gut hin, jedoch sind die bilder von der quali her extrem schlecht und dadurch fallen bessere beurteilungen aus
€: sry bilder auf 2. seite nich gesehen.
ich finds top
-
Schöne Form!
Haben die gleiche Größe und ähnliche Kraftwerte. Bin bei Bankdrücken und Klimmzüge ein bissel stärker, dafür hast du mehr Power bei KB und KH^^.
Weiterhin bring ich 6-7 kg mehr auf die Waage (KFA bedingt) 
Aber dank deiner Bilder kann ich mir jetzt ziemlich gut vorstellen wie ich nach der Diät aussehe (Bild im Schnappschussfred auf S.721^^).
-
Sportrevue Leser
2000 kcal sind schon echt wenig. da würde ich glatt verhungern (bin 1 cm größer)
-
 Zitat von proximo.
ich versuche, möglichst leicht zu bleiben, bin dabei so bei ca 2000kcal geblieben, je nach tag mal +/-200kcal, das ist einfach meine ernährungsgewohnheit. mir gefällt der trend zu extremer masse nicht so, würde sich wohl auch nicht gut mit meinen 1,74 vertragen.
Ich finde sogar, dass du @4 Monate Training besser (von den Proportionen/Schulter-Brust-Partie zu Taille) aussahst.