-
Sportrevue Leser
Bevor ich vier Kilo Reis ohne Soße in mich reinwürge nehme ich auch lieber 5 Stück Kuchen. Das Ergebnis ist dasselbe, man muß sich aber weit weniger quälen.
-
 Zitat von toromor
Bevor ich vier Kilo Reis ohne Soße in mich reinwürge nehme ich auch lieber 5 Stück Kuchen. Das Ergebnis ist dasselbe, man muß sich aber weit weniger quälen.
Eben, oder die Soße nehmen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Eben, oder die Soße nehmen.
Stimmt. Dann würde ich splitten, also 1 Kilo Reis mit Soße und zwei Stück Kuchen. Das passt doch.
-
 Zitat von toromor
Stimmt. Dann würde ich splitten, also 1 Kilo Reis mit Soße und zwei Stück Kuchen. Das passt doch.
Ja, das ist ideal.
-
Phantom Rooster
Wuahaha, gestern im Studio vormittags trainieren gewesen. Keiner da, nur ich und so ein neuer Typ, noch nie gesehen.
Ca. 30 Jahre alt, 55kg, etwa ... 25 Arme
Ich mach gerade KH-Bankdrücken mit 10'ern, er so "DU hälst dich ja wohl auch für den champ, was?"
Ich erstmal den Aufwärmsatz in Ruhe zuende gemacht..
"Nö, aber danke das du deinen Neid so offen aussprichst, dann muss man wohl doch was sehen!"
Seine ****** darauf sah etwa so aus wie von dem Eichhörnchen aus Ice-age wenn das Augenlid so runterfällt.
Hab dann noch aus dem Augenwinkel beobachtet das er ca. 10 Sätze Bizeps-"wirbeln" mit maximal 15'er Hanteln gemacht hat, danach unmotiviert ab in den Bauchroller und weg..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass fremde leute einen so blöd von der seite anquatschen. das hab ich weder auf der straße, geschweige denn im studio schonmal so erlebt. vielleicht liegts auch daran, dass ich aus ner gesitteten stadt komme, wo kein pack rumläuft.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daemonarch
...er so "DU hälst dich ja wohl auch für den champ, was?"..
Solche Sachen passieren mir komischerweise nie. Ständig bekommt man erzählt wer wieder wie dumm angemacht worden ist und mir passiert's einfach gar nie. Nie nie nie. Schade irgendwie.
-
Phantom Rooster
Das kenn ich bei uns bisher auch nicht, ich glaub der Typ hat psychische Probleme..
Der hat mich die ganze Zeit nich ausm Auge gelassen..
Vielleicht hab ich mal seine Alde gepoppt oder so..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportrevue Leser
Neulich hat mich einer gefragt ob ich ihm zeigen kann wo die 15er Kurzhanteln sind (direkt vor dem KH Ständer). Da dachte ich auch zuerst daß der einen an der Waffel hat. Hab entsprechend blöd geguckt, ihm aber trotzdem ganz nett die Hantel gezeigt. Später hat er dann sein Sehbehinderten-Bändchen rumgemacht.
-
 Zitat von simmmmm
durch bodybuilding wachsen die muskeln nicht richtig sondern werden nur aufgepumpt
stimmt ja im bestimmten sinne ja sogar, weil mehr muskeln gibts es nicht, die anzahl ist immer gleich.