-
diesen Vergleich hätte ich gerne mal gesehen. Greene hätte Geschichte schreiben können...
Wer behauptet dass Branch unter irgendeinem Aspekt diese Pose gewinnt, der versteht von BB nicht viel. Und jetzt kommt bitte keiner mit den minimal tiefer ansetzenden Waden von Branch.
oder mal Vergleich Green und Cutler. Das wär doch auch mal ein nettes Callout geworden.
-
Sportstudent/in
branch ist minimal härter, ansonsten spielt greene in einer anderen liga
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
diesen Vergleich hätte ich gerne mal gesehen. Greene hätte Geschichte schreiben können...
Wer behauptet dass Branch unter irgendeinem Aspekt diese Pose gewinnt, der versteht von BB nicht viel. Und jetzt kommt bitte keiner mit den minimal tiefer ansetzenden Waden von Branch.
oder mal Vergleich Green und Cutler. Das wär doch auch mal ein nettes Callout geworden.
Tja mit einer Pose gewinnt man aber keinen Olympia. So einfach ist das.
Zudem bringen Bilder leider nur wenig, weil bilder nicht die Realität zeigen. Bei bewegten Bildern gehts dann schon eher und live ist dann nochmals was anderes.
Branch wirkt in den Videos noch spektakulärer als er schon auf den Bildern aussieht.
-
 Zitat von Bertil Fox
Tja mit einer Pose gewinnt man aber keinen Olympia. So einfach ist das.
laaaaangweilig ....
soll ich jetzt jeden Vergleich in Paint zusammen schneiden. Kai hat 90% der Posen gegen Branch gewonnen. Fakt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
laaaaangweilig ....
soll ich jetzt jeden Vergleich in Paint zusammen schneiden. Kai hat 90% der Posen gegen Branch gewonnen. Fakt
Ich muss dir doch nicht das Wort Fakt erklären oder?
Denn Fakt (Tatsache) ist einzig und allein, dass Branch vor Greene platziert wurde und somit auch die Vergleiche gewonnen hat. So stehts schwarz auf weiss auf den ofiziellen Ranglisten. Und diese sind nun mal die einzigen Fakten.
Alles andere ist nur deine persönliche Meinung.
-
 Zitat von Bertil Fox
Denn Fakt (Tatsache) ist einzig und allein, dass Branch vor Greene platziert wurde und somit auch die Vergleiche gewonnen hat. So stehts schwarz auf weiss auf den ofiziellen Ranglisten. Und diese sind nun mal die einzigen Fakten.
welchen livestream hast du denn gesehen ? also in meinem hab ich leider keinen direkten Vergleich zwischen Brench und Greene gesehen ... und achja: Respekt vor der Jury zu haben ist eine Sache , sich verar schen zu lassen ne andere.
-
 Zitat von Bertil Fox
Das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun.Wenn man den Vergleich Branch Warren und Kai Greene objektiv betrachtet dann gewinnt nicht Branch Warren. Und er verliert diesen nicht aufgrund von persönlichen Geschmäckern sondern aufgrund der allgemeinen Wertrichtungen im Bodybuilding.
Du kannst ja an dieser Stelle mal erklären wo genau Branch nun besser war als Kai. Mir fällt da genau 1 Punkt ein - Härte, und das nur minimal. Ach ja, und Punkt 2 - Kai trainiert ja wie eine Wellnesspussy
-
Sportstudent/in
soviel dazu, das branch besser sein soll als kai......
-
75-kg-Experte/in
Branch ist besser in:
-Gesammter unterkörper (Also Posingslip abwärts)
-Bauch
-Brust
-Definition
-Vaskularität
Kai ist besser in:
-Rücken
-Arme
-Masse
-
Zitat: Bertil Fox:
Das normale Publikum interessiert sich auch kein Stück für Bodybuilding, kauft weder die Flex noch die MD noch irgend welche Nahrungsergänzungen. Das normale Publikum sitzt zu hause auf dem Sofa sieht Fusball und trinkt Bier
Volltreffer!!!!
Warum hacken alle an Branch's Trainingstil rum, er hat Erfolg damit ... und das genügt. Ich möchte es nicht so machen, aber darum geht's doch im Profigeschäft nicht. Niemand von uns "Normalsterblichen" kann wir irgendein Profi trainieren, oder schafft ein anderer die Intensität die ein Yates in seinen Einheiten hatte?????