Also zu aller erst:
Irgendwie fehlt in diesem Forum so eine Art Übersicht wie man sich als BB (Anfänger) ganz allgemein ernähren sollte - ist in keinem Sticky ne Übersicht wieviele Kalorien/Fett etc zB oder ein beispielernährungsowchneplan - find das in den anderen Unterforen hier etwas besser.
Naja nun zu mir:
Hab heute morgen Haferflocken mit Joghurt und frischen Früchten gegessen und heut Mittag ne Reispfanne mit 1 Ei und bisl Gemüse und ne Schüssel Salat dazu.
Ich fühl mich momentan "überfressen" - sitze am PC den großteil des Tages.
Nun sollt ich EIGENTLICH (nach rechnung) wohl Abends noch sowas wie Fisch oder Fleisch mit Gemüsse essen - trotzdem ich das gefühl hab das würd alles in die schon mehr als genug vorhandenen fettpolster wandern?
Hab grad nen angenhmen Muskelkater was wohl sowas wie Muskelwachstum bedeutet und möcht das natürlich nicht durch falsche (zuwenig) Ernährung bremsen aber an meinem Bauch sollten eig genug Fett/Eiweißvorräte dran sein ..
Noch eine weitere Frage, in sämtlichen Ernährungstips ist kaum von Salat die Rede, schaden kann der doch aber wohl nicht?! ess grundsätzlich Salat lieber als Gemüse - is das ein problem?

Lesezeichen