-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
Dagegen sind wir machtlos. Sperrt man den Account gibt es 10 minuten später einen neuen.
Das einzige was dem einen Riegel vorschieben könnte wäre eine Wartefrist von ein paar Tagen bevor neue Accounts posten oder PMs schreiben können.
Darum betteln wir Mods bei Ben schon eine Weile.
Oder sofort posten können aber erst nach ner Woche PNs. Weil die posten ihre Sachen ja eher selten, und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das ziemlich nervig ist nach der Anmeldung ertsmal ne Woche aufs posten warten zu müssen.
Bei PNs ist das was anderes.
-
Man wird doch überall mit Werbung zugemüllt , warum dann nicht auch in nem BB-Forum ?
-
Habe auch schon des öfteren solche Angebote bekommen.
-
Discopumper/in
Einfach löschen und vor allem nicht auch noch übers Forum verbreiten, die pms reichen schon.
-
75-kg-Experte/in
einfach gar nicht drum kümmern
-
scammer
Nicht vertrauen. datonybrasco@pochta.ru ist ein Betrüger nutzt auch die E-Mail patrickvberg@yahoo.de
Seien Sie gewarnt
Joao Robalo
-
Sportstudent/in
Wenn neue Benutzer erst nach ein paar Tagen posten können, würde ich mir, wenn ich Betrüger oder ähnliches wäre, gleich 2-3 Namen auf einmal anmelden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Moby Dick
Wenn neue Benutzer erst nach ein paar Tagen posten können, würde ich mir, wenn ich Betrüger oder ähnliches wäre, gleich 2-3 Namen auf einmal anmelden.
Das hat gothic rafinierterweiße taktisch angestellt und bedacht
-
ben müsste bei seiner willkommen mail das einfach mit reinschreiben das man den nicht vetrauen kann und das ignorieren muss und das er dafür nunmal nichts kann ..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von alwa
ben müsste bei seiner willkommen mail das einfach mit reinschreiben das man den nicht vetrauen kann und das ignorieren muss und das er dafür nunmal nichts kann ..
wie bistn auf den alten Thread gestoßen?