Zitat Zitat von Flesh
Branch vor Kai geht in Ordnung. Gute mögliche Begründungen hat Bertil geliefert. Nächstes Thema!

Wenn dich das Thema Bewertung nicht interessiert, schreib doch über was anderes anstatt ein nächstes Thema zu "befehlen".

mich interessiert es eben und andere leute äußern sich ja auch dazu. Mir geht auch weniger um die Menschen dahinter. Von mir aus könnte man auch Körper 1, Körper 2 usw. dazu sagen. Bin nicht parteiisch ... hätte jeden anderen mit ner guten Form usw. nehmen können ... war nicht speziell auf Kai bezogen . Ich bin einfach der Meinung dass die Wertungsrichtlinien nicht so umgesetzt werden wie es eigentlich im vorfeld abgesprochen wurde.Als Beispiel: Siehe Wechsel Jay zu Dexter 08 und von Dexter zu Jay 09... Da müsste man sich mal einig werden ... Ähnlich siehts doch bei den Damen aus , egal ob Fitness oder Body. Regina sieht noch nichtmal das Finale und auf 1 ist eine die sicherlich einen höheren Hautfaltenwert hat. Dann sollten sie doch festlegen: Wir wollen nicht zu hart und nicht zu weich. Der wert muss zwischen so und soviel cm liegen dsas er unseren Vorstellungen entspricht. DAs könnte man sogar messen bevor die damen auf die bühne gehen. und jeweils bei zu hart oder zu weich gibt es punktabzug und fertig.