-
jetzt hast angst gell?
na das wird dir nun hoffentlich eine lehre sein...
beim nächsten mal, wenn du dich nach der befindlichkeit seiner mutter erkundigst, nimm den mund lieber nicht so voll.
-
@APT
Bist du mit Dschodschi verwandt?
-
 Zitat von Tisc
@APT
Bist du mit Dschodschi verwandt? 
Nee..das ist Bebi Vegeta / Vicious Viper / Luger / Belgian Blue / Captain Wesker / Sowjet Bull, der meint seine Komplexe, mit Türken/Islam-Bashing im Internet, kompensieren zu können.
Hat aber scheinbar selbst da gleich Pipi in der Hose.
-
Forum-Insider/in
Fenster und Türen zunageln! Rin int Bette, Decke übern Kopp und hoffen das de nicht die Blässe volljekloppt krigst!
Mehr können wir dir nicht raten...
-
 Zitat von Suffkopp
Fenster und Türen zunageln! Rin int Bette, Decke übern Kopp und hoffen das de nicht die Blässe volljekloppt krigst!
Mehr können wir dir nicht raten...
Klar. Benz vom Papa leihen und mit quietschenden Reifen der Sonne entgegenjagen.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Nee..das ist Bebi Vegeta / Vicious Viper / Luger / Belgian Blue / Captain Wesker / Sowjet Bull, der meint seine Komplexe, mit Türken/Islam-Bashing im Internet, kompensieren zu können.
Hat aber scheinbar selbst da gleich Pipi in der Hose. 
ich habe keine Komplexe!
Islam Bashing?
tue ich das?
wohl eher nicht!
und nein Pipi habe ich nicht in der Hose,mein mäuselchen
-
und nen Pipi habe ich nicht in der Hose,mein mäuselchen
Hat auch keiner behauptet. 
Türken auf Youtube beleidigen... naja haste wenigstens ein bisschen Kontakt mit anderen 14 jährigen.
-
Nein er kann deinen Wohnort nicht rausfinden.
Ich gehe mal davon aus du hast eine dynamische Ip die bei jeder Einwahl neu vergeben wird. Man kann mit Programmen wie Neotrace höchstens die Gegend, bzw. wie schon erwähnt den Knotenpunkt ermitteln und das war es.
Deine Adresse kann er nur von deinem Provider bekommen und das wäre erst über eine Anzeige und bei Interesse der Staatsanwaltschaft machbar und selbst dann dürfte er die Adresse nicht erfahren 
Wenn alles so einfach wäre mit dem Ip ermitteln hätten wir weniger Internetkriminalität ^^
Sorry wenn ich allen anderen jetzt den Spaß genommen hab
-
-
Ich würd auf passen Brudda. Diese Türken kennen jeden und alles. Die FIKKEn Disch man!
Bereite disch vor auf krasse Sterben altaa! Stisch, Stisch, Schuss,. Schuss was loss maaaan?