Hi,

also nun ja, Beintraining ist sehr wichtig! Ich habe mal gelesen, dass der Beinmuskelapparat zu den größten unseres Körpers zählt, und daher beim Wachsen nach dem Training auch am meisten Wachstumshormon ausgeschüttet wird und daher auch alle anderen Muskeln zum wachsen animiert werden.

Und wenn man sich die meisten Bilder von Leuten anschaut, die kein Beintraining haben, Discopumper eben, merkt man, dass sie erstens länger brauchen und dass es einfach be******en aussieht!

Ich merke immer, wenn ich mal demotiviert war, zb Sommer, und nicht ganz so hart trainiert hab, vorallem keine Lust auf KB-Steigerungen und RHT-Beintraining, dann ging auch nicht so viel weiter! Wenn man die Beine wieder richtig hart rannimmt, dann geht alles gut weiter!

Nur meine Meinung und Erfahrungen..