es ging um diät
es gibt viele wege einen athleten in form zu bekommen
oftmals scheint es aber wie verhext. obwohl alle faktoren stimmen ( disziplin usw)
dann gibt es wiederum viele optionen ( aufzählung wäre zu lang und dann würden noch mehr ansätze im netz kursieren die wieder nur, wie dieser , schwer verrutschen würden)
zb nachts bzw ab abends nix essen usw
ich hatte mir nu gedacht, warum den spiess nicht einfach mal umdrehen und morgends weniger bis nix essen,
nach dem motto "schreiben und erzählen können die leute ja viel, erst wenn man es ausprobiert kann man sich ein urteil bilden" ( hatte auch im ersten augenblick gedacht..."wie?! morgends nix essen....wie soll das gehen ?!" usw)
aber der erfolg bei mir und den betreuten athleten war überdurchschnittlich bzw
es klappt einfach hervorragend.
warum es nicht so populär ist und oder sich bis dato nicht durchgesetzt hat....darüber könnte man gerade im bb seiten füllen. (bb baut nunmal auf sandburgen bzw bb ist nunmal kein sport wie andere sportarten, bzw wenn es so wwäre...dann würden ein dutzend ansätze sofort unter den tisch fallen. ist einfach fakt. aber lassen wir das thema. heilige kühe darf man vor allem nicht in einer branche schlachten wo sich deren vertreter + ansichten einfach aus selbstschutz viel zu ernst nehmen)
die sache mit den drei phasen hat da sicherlich was mit zu tun, sollte aber nicht überbewertet werden.
aber es hilft zu verstehen wie der body in sachen ernährung funktioniert.
ich selber mache ja nu keine contests mehr
aber ich esse halt nur noch in der weise und in letzter zeit hab ich das ganze nochmals intensiviert ( ua wegen der vielen diskussionen zu der sache im netz)
aber unter dem kapitel "sauber aufbauen" ( allerdings nicht als ansatz für naive heringe die nu meinen eine neue wunderernährung gefunden zu haben mit hilfe derer sie auf zauberhafte weise eimerweise fleisch auf ihre knochen zaubern können)
bzw das ist ja das thema welches ständig kommt und diskutiert wird und mit der sache morgends weniger essen bzw fasten usw
klappt das auch fantastisch.
zur zeit mache ich das zb so
dass ich halt morgends viel trinke, ein bissel obst nehme. ein shake mit wasser oder nen paar eier usw
und halt erst ab mittags das reguläre essen ( reis mit fisch usw)
dafür das ich morgends so wenig esse, kann ich nachts sehr viel essen und werde trotzdem von tag zu tag trockener ( sicher keine wettkampfhärte. aber für um die 10% reicht es. als adern auf dem bauch usw) bzw
nachts gibt es dann zb eine pizza oder kuchen oder halt nen riesenhaufen reis.

ich weiss, dass hört sich seltsam an
aber jetzt sollte man mal folgendes überlegen...
wie sieht die alternative aus?!
logo. so wie man es an jeder ecke liest
von morgends bis abends quark, haferflocken und abends keine carbs mehr usw
ey?!was ist das für ein leben?!
abends - nachts nichts essen und vor allem keine carbs?!
ich weiss ja nicht wie das bei anderen leuten/athleten ist.,
aber ich und die leute die ich betreue haben alle eine partnerin, die nicht nur zum kochen da ist und auch besprungen werden möchte und ich habe eben mit leuten/athleten zu tun, die unter training , bb und co eine verbesserung der lebensqualtität verstehen.
logo...gibt auch leute die assoziieren die eisenkiste mit schmerzen, leiden, hungern, verzicht, harter typ der gnadenlos hungert und immer mies drauf ist, kalte möhre + für die einmal die woche nummer ne blaue pille usw usw usw
jedem das seine. kenne ich genug von und die scheinen "happy" mit der version des "bb life styles" ( nur das geheule von den freundinnen geht einem auf die nerven bzw wenn man jede woche sich anhören muss, das der breite supertyp die tante nicht behopst weil ja auf diät udn nur trianing im kopf usw usw ...da macht man sich schon so seine gedanken ob man hardcore bb auch anderen näher bringen soll... )
aber wenn es doch nu geht,
dass man eben nicht sich schon morgends vollstopfen muss
wenn es doch nu geht, dass man dadurch sehr gut bis evtl leichter in form kommt
wenn es doch nu geht, dass man auf diät bzw beim versuch auf 10% und weniger zu kommen noch nachts sein cardio auf seiner lebensabschnittspartnerin machen kann und halt nicht mit hungrigen magen schlafen muss und eben nicht kalte hände und füsse haben muss ( jeder der sich schon mal in dem % bereich befunden hat, weiss wovon ich rede) und man eben nicht leiden muss um in form zu kommen ( zumindest eben nicht auf so grausame weise wie der morgends viel abends nicht essen ansatz...)
dann ist das meiner meinung nach eine herrliche sache.

logo
steht im gegensatz zu dem was leute erzählen die meistens zufälligerweise etwas verkaufen wollen (supps, ernährungsprogramme/bücher, coaching usw), was man dann ja meist alle paar stunden essen soll ( denn wer hat schon zeit alle zwei stunden was zu essen...also lösung: die diversen eiweissorten fein säuberlich über den tag verteilt nach wissenschaftlichen schema wann man welches pulver zu nehmen hat )
wenn man emfpiehlt nix zu essen und oder wenig und oder halt obst und nen bissel fisch /huhn oder "nur" ein shake mit wasser.....
das sticht so manchem bös ins auge
aber es klappt
es klappt sehr sehr gut.

ich zumindest muss aufpassen,d ass mein gewicht nicht zu sehr fällt.
hab mir gestern abend zwei pizzen reingetan ( hatten pitt treffen in aachen + anschliessend burger king )....war doch schlauchend) und wiege heute morgen genau das gleiche wie gestern morgen.
klappt also bestens. haben auch ein clip gestern gemacht, der heute online geht. da kann man das auch sehen.
(anm.dverf. das klappt natürlich nicht pauschal bei jedem bzw für das ganze kapitel diät und sauber aufbauen sollte bzw muss ein gewisses grundgerüst an muckis vorhanden sein. wo keine muckis sind braucht man auch keine diät machen. wie soll das gehen bzw das geht ja nicht mal bei weight watchers )
wenn ich die bremse ziehen wollte...
dann bräuchte ich nur wieder morgends essen und am besten milch und getreideprodukte und ich könnte zusehen wie ich glatter und fetter würde.

wie gesagt
einfach mal probieren
die meisten haben das problem,
dass sie auf der stelle sitzen mit ihren methoden ( sei es nu training und oder ernährung) aber auch nicht den mut haben mal was anderes auszuprobieren.
aus angst, das bisherige zu verlieren
nach vorne können sie nicht, weil sie sich nicht trauen und zurück gehen sie auch nicht, weil sie sklave ihrer zwänge sind ( und ich wette jeder hier kennt mittlerweile ne menge leute, bei denen ernährung nicht mehr methodik oder life style ist sondern einfach nur zwang bzw gibt genug die von morgends bis abends nur noch kochen, abwiegen, pillenstreifen durchdrücken, supps zählen, kalorien rechnen, usw usw usw und damit echt alle inklusive sich selber einfach nur bekloppt machen....aber nix passiert. null komma nix).

einfach mal machen. beherzt machen. man hat nix zu verlieren

und es wurd ja schon gesagt
hardgainer und speichen...die sollten essen bzw fressen wie die irren.
( aber die haben ja mittlerweile die meisten zwänge bzw man liest ja echt nur noch "ich wiege 63 kg mit haut und knochen und möchte meinen kfa von 11% auf 10,8 % senken und gerne zwei kilo muckis aufbauen und meine knochen aufpumpen aber ohne fett zu werden usw usw usw")

#popcorn