Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 358

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    also ich find den thread und intension eigentlich wirklich gut.
    zum glück bin ich noch zu jung (mitte 20, also für alle die es immer noch nicht blicken: in der mitte zwischen 20 und 30. und nicht 20,5) und weder von haarausfall noch von sehschwächen betroffen. aber angst hab ich davor schon.
    es ist schwer aussagen über deine optik zu machen: ein bild muss her.
    prinzipiell würd ich sagen: zu jedem gesicht gibt es eine passende brille.
    und das problem mit der glatze - wie alt bist du denn jetzt und wieviel haare fehlen denn genau? (bilder! weist doch, auf der zähne läuft nix ohne bild). haare verpflanzen käme ja nich flächendeckend in betracht. eventuell ein tupet? wenn man nur an einigen stellen keine haare mehr hat kann es auch gut aussehen wenn man einfach alle haare abrasiert.
    der vergleich mit den brüsten hinkt. inzwischen lassen das so viele machen und auch bei männern ist ein trend zu schönheits-OPs zu erkennen.
    und bezüglich job ist die frage wo du noch hinwillst bzw wo du stehst. die optik spielt immer eine (sekundäre) rolle, genauso gut kannst du sie aber auch durch souveränes auftreten überspielen. da würd ich mir nicht so gedanken machen, da achten die personaler auf ganz andere dinge (was nicht heißt, dass die optik gänzlich unwichtig sei).

Gesperrt
    klar, ein bild, wenn ich manche kommentare lese, frage ich mich wirklich

warum hier so dermassen jeder durch den kakao gezogen wird, da hat man

echt "kleine" probleme, soll aber nen ICE nehmen, also männer sorry, aber

nur weil es hier ein bb forum ist und viele hier "muckis" haben, muss man gleich

den "starken" markieren oder ???....mir war klar, dass wieder so ne ***** kommt,

von manchen unsern!!....natürlich gibt es "ausnahmen", auch wenns wenige

sind...!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von chritho
    klar, ein bild, wenn ich manche kommentare lese, frage ich mich wirklich

warum hier so dermassen jeder durch den kakao gezogen wird, da hat man

echt "kleine" probleme, soll aber nen ICE nehmen, also männer sorry, aber

nur weil es hier ein bb forum ist und viele hier "muckis" haben, muss man gleich

den "starken" markieren oder ???....mir war klar, dass wieder so ne ***** kommt,

von manchen unsern!!....natürlich gibt es "ausnahmen", auch wenns wenige

sind...!
    stell dich nicht dümmer als du bist
    jeder, der an Schönheits-OPs denkt hat irgendwie nen Schaden, ausser bei einer Penisreduktion. Aber Kommentare á là "Komm mal mit dir selber klar" willst ja nicht hören

zu der Brille: wie wärs mit Kontaktlinsen? Oder fallen die bei einer Schlägerei auch raus? Hab da keine Erfahrungswerte...hab auch ne Brille, die ich aber nur zum TV-Glotzen draufmach oder zum Autofahren (bei weiten Strecken) hat bis jetzt noch keine davon abgehalten sich von mir knallen zu lassen
    ok hab grad gelesen verträgst die net..soviel ich weiß gibt's aber verschiedene auch für empflindliche Augen...?

Haare: nachvollziehbar, die meisten Männer störts wenn's licht wird. Ist schon alles weg oder Geheimratsecken oder wie?? Finasterid??

EDI Wie alt biste überhaupt?

Gesperrt
    bin 27 und propecia also finasterid nehme ich seit 6 jahren, es bringt schon

was aber auch nicht mehr soo krass wie am anfang...!!..ja, geheimratsecken oder

gott sei dank noch keine tonsur am hinterkopf...

schlägerei??,,,gutes stichwort, besonders dann wenn man eine aufs maul

bekommt und erstmal die splitter rauskratzen muss aus der augenhöhle!!

also brille = mist!!!!...gut, der typ hat auch eine bekommen von mir, aber trotzdem...

kontaklinsen hatte ich harte und weiche, weiche hatte ich 7 jahre, durch die starken

blutgefäße musste ich damit aufhören, oder maximal noch 4 std am tag tragen, naja,

4 std is schon sehr wenig....harte linsen vertrage ich nicht, absolut nicht, ich hab

sogar die orthokeratologie versucht, linsen, die man nachts trägt und tagsüber

dann freie sicht hat, im klartext : das auge wird in der nacht "aufgeladen"...

by the way, mit nem kleinen penis kann man auch viel anfangen

wenn ich so empfindlich wäre, würde ich hier net posten, weil die zähne

jemanden auffressen wenn sie wollen ....

ich will ja kritik und ehrliche meinungen, nur nicht beleidigungen!!

Power User Avatar von da_andi
    Rasier dir ne saubere Glatze und kauf dir Kontaktlinsen wenn du Weiber aufreissen gehst, fertig.
    Was die Weiber nicht mögen ist mangelndes Selbstbewusstsein, die riechen das irgendwie.

BB-Schwergewicht
    also mal ehrlich, wenn ich mich nur danach richten würde was die Weiber so daherbabbeln hätt' ich ja viel zu tun; die eine steht auf schwarze, die andere auf grüne und wieder ne andere auf blonde haare. Also bei 3 Dates 3x mal zum Frisör
    ich hab schon, ohne sheizz, von einer die Abfuhr bekommen weil sie mehr auf Bruce-Willis-Typen steht und ich ihr zuviel Haare aufm Kopp hab.
    Hab gleich auf Zähne nen Frett aufgemacht "Wie am besten schnell Glatze rasieren?!?!"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich werd mir, wenn ichs über habe, die Nase korrigieren lassen. Ist seit Jahren beschlossen. Werd ich keinem groß auf die Nase (höhö) binden, einfach machen.

Augen-OP im Frühjahr nächsten Jahres.

Meine Haare fliehen langsam aber sicher auch vor meinem Gesicht, doch das sehe ich relativ locker.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Deine Brille stört dich sogar beim Sex? Also solltest du tatsächlich so dermaßen blind sein (ich selber bräuchte eigentlich eine Brille trage aber nie eine) würde ich mir die Augen lasern lassen. Von anderen schönheitskorrekturen würde ich aber stark abraten.

Achso: Bei Plastikgläsern fliegt auch kein Splitter in die Augen bei der klopperei.

Gesperrt
    Zitat Zitat von chritho
    by the way, mit nem kleinen penis kann man auch viel anfangen
    Ok jetzt bist du endgültig raus.

PS: Wenn du so nicht mit dir klar kommst, wirst dus nach der OP auch nicht. Wenn du nen richtig guten body hättest, nen schönes Gesicht und nen gepflegten Bart, Kurzhaarschnitt, gute Klamotten und Geld würden die Mädels auch auf Brille und Haarausfall *****n. Dass die Brille etc nur nen Vorwand ist, weil sie von dir nichts wollen, hast du noch nicht mitbekommen? Wer wirklich schön ist, den kann auch ne Brille nicht verschandeln, und die Op macht dich auch nicht schöner.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte