Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 358
    Eisenbeißer/in
    Beruhige Dich, ein Großteil derSchönheits-OPs bringtweder dem Aussehen noch der Psyche was.Die ganze Tatoo - und Tittenmode ist doch meist eher billig, wer ein gutes Selbstbewusstsein hat, sollte auch ohne auskommen oder zumindest relativ kleine Korrekturen vornehmen lassen. Ist Di nicht mal aufgefallen, dass oft nicht die glattgestylten Schönlinge die besten Frauen abbekommen sondern eigene, Selbstbewusste Typen mit Ausstrahlung, Stil, Humor oder Geld?

Besser wärst Du beim Psychologen aufgehoben - oder würdest aus Deinem Umfeld mehr Bestätigung bekommen. Bezogen auf Frauen heißt das, erst man an etwas weniger schönen üben, um ein besserer Liebhaber zu werden oder auch lockerer im Umgang zu werden. Denen erzählst Du und versprist Du aber bitte nicht zu viel.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von chritho
    klar, ein bild, wenn ich manche kommentare lese, frage ich mich wirklich

warum hier so dermassen jeder durch den kakao gezogen wird, da hat man

echt "kleine" probleme, soll aber nen ICE nehmen, also männer sorry, aber

nur weil es hier ein bb forum ist und viele hier "muckis" haben, muss man gleich

den "starken" markieren oder ???....mir war klar, dass wieder so ne ***** kommt,

von manchen unsern!!....natürlich gibt es "ausnahmen", auch wenns wenige

sind...!
    stell dich nicht dümmer als du bist
    jeder, der an Schönheits-OPs denkt hat irgendwie nen Schaden, ausser bei einer Penisreduktion. Aber Kommentare á là "Komm mal mit dir selber klar" willst ja nicht hören

zu der Brille: wie wärs mit Kontaktlinsen? Oder fallen die bei einer Schlägerei auch raus? Hab da keine Erfahrungswerte...hab auch ne Brille, die ich aber nur zum TV-Glotzen draufmach oder zum Autofahren (bei weiten Strecken) hat bis jetzt noch keine davon abgehalten sich von mir knallen zu lassen
    ok hab grad gelesen verträgst die net..soviel ich weiß gibt's aber verschiedene auch für empflindliche Augen...?

Haare: nachvollziehbar, die meisten Männer störts wenn's licht wird. Ist schon alles weg oder Geheimratsecken oder wie?? Finasterid??

EDI Wie alt biste überhaupt?

Gesperrt
    bin 27 und propecia also finasterid nehme ich seit 6 jahren, es bringt schon

was aber auch nicht mehr soo krass wie am anfang...!!..ja, geheimratsecken oder

gott sei dank noch keine tonsur am hinterkopf...

schlägerei??,,,gutes stichwort, besonders dann wenn man eine aufs maul

bekommt und erstmal die splitter rauskratzen muss aus der augenhöhle!!

also brille = mist!!!!...gut, der typ hat auch eine bekommen von mir, aber trotzdem...

kontaklinsen hatte ich harte und weiche, weiche hatte ich 7 jahre, durch die starken

blutgefäße musste ich damit aufhören, oder maximal noch 4 std am tag tragen, naja,

4 std is schon sehr wenig....harte linsen vertrage ich nicht, absolut nicht, ich hab

sogar die orthokeratologie versucht, linsen, die man nachts trägt und tagsüber

dann freie sicht hat, im klartext : das auge wird in der nacht "aufgeladen"...

by the way, mit nem kleinen penis kann man auch viel anfangen

wenn ich so empfindlich wäre, würde ich hier net posten, weil die zähne

jemanden auffressen wenn sie wollen ....

ich will ja kritik und ehrliche meinungen, nur nicht beleidigungen!!

Power User Avatar von da_andi
    Rasier dir ne saubere Glatze und kauf dir Kontaktlinsen wenn du Weiber aufreissen gehst, fertig.
    Was die Weiber nicht mögen ist mangelndes Selbstbewusstsein, die riechen das irgendwie.

BB-Schwergewicht
    also mal ehrlich, wenn ich mich nur danach richten würde was die Weiber so daherbabbeln hätt' ich ja viel zu tun; die eine steht auf schwarze, die andere auf grüne und wieder ne andere auf blonde haare. Also bei 3 Dates 3x mal zum Frisör
    ich hab schon, ohne sheizz, von einer die Abfuhr bekommen weil sie mehr auf Bruce-Willis-Typen steht und ich ihr zuviel Haare aufm Kopp hab.
    Hab gleich auf Zähne nen Frett aufgemacht "Wie am besten schnell Glatze rasieren?!?!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von chritho
    by the way, mit nem kleinen penis kann man auch viel anfangen
    Ok jetzt bist du endgültig raus.

PS: Wenn du so nicht mit dir klar kommst, wirst dus nach der OP auch nicht. Wenn du nen richtig guten body hättest, nen schönes Gesicht und nen gepflegten Bart, Kurzhaarschnitt, gute Klamotten und Geld würden die Mädels auch auf Brille und Haarausfall *****n. Dass die Brille etc nur nen Vorwand ist, weil sie von dir nichts wollen, hast du noch nicht mitbekommen? Wer wirklich schön ist, den kann auch ne Brille nicht verschandeln, und die Op macht dich auch nicht schöner.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich werd mir, wenn ichs über habe, die Nase korrigieren lassen. Ist seit Jahren beschlossen. Werd ich keinem groß auf die Nase (höhö) binden, einfach machen.

Augen-OP im Frühjahr nächsten Jahres.

Meine Haare fliehen langsam aber sicher auch vor meinem Gesicht, doch das sehe ich relativ locker.

Gesperrt
    @TE denkst du etwa Jason Statham wird unattraktiv für Frauen, wenn er ne Brille aufhat? Also, nochmal drüber nachdenken.....

BB-Schwergewicht
    mit 40 ne kleine Botox-Party ansonsten nix in Planung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Der dicke Vorteil eines gutaussehenden Mannes (nehme mich mal als Beispiel) ist es doch, dass er in seinen vielen Altersstufen immer genau die Ischen abbekommt, die seinen Harry am Besten stimulieren.

Mit Anfang 20 die 30-35jährigen Milfs, mit 25 die knackigen gleichaltrigen Studentenschwestern, mit Anfang 30 die 20jährigen Abiturientinnen, ab 40 ALLE, weil is so.

Alles verh.... Bitc... Alda.

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte