-
Vertretung meines Hausarztes hat mich sofort als Profisportler in meine Krankenakte eingetragen nachdem sie mich kurz untersucht hat ,nebenbei werde ich dort immer sofort drangenommen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich wurde heut vormittag über 10kg leichter eingeschätzt, als ich bin... nehms mal als Kompliment, da man die Stelzen ja nicht sieht
-
Flex Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
vor ein paar wochen sagte mir ein junger bursche, dass ich ja für mein "alter" noch top aussehe....  da war der tag gelaufen...
dafür hat mir letzte woche ne nette milf hier in meiner gegend ein kompliment bzgl muckis und body usw usw gemacht...
geht doch...

Prinzip der Verdrängung, so mach ichs auch. Nehm das positive auf, ignorier den Rest
-
Kommentar der Freundin "Schatz du bist perfekt"
Bin allerdings selber bei weitem nicht zufrieden. KFA viel zu hoch und gleichzeitig kaum was an Masse da. Caliper sagt 21% Körpferfett.... gruselig.
-
Eisenbeißer/in
Das übliche von Verwanten und Freunden: "So langsam reichts doch mal!"
Was mich aber am meisten gefreut hat:
Ich hab mich letztens mit einem Typen auf ner Party unterhalten der schon über 10 Jahren am Eisen ist. Wie das so ist kommt man ins Gespräch übers Training, Ernährung usw. Ich hab ihm dann erzählt, dass ich erst 2 Jahre dabei bin. Er hat dann nur gemeint "Dann musst du ja alles richtig gemacht haben."
-
hungrig
 Zitat von asrail
Die ist verliebt, da muss sie so etwas sagen. 
"Bestehst du eigentlich noch aus etwas anderem als aus Muskeln?"
"Öhm...?!"
"Achja, Samenstränge, wa?"
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Bin allerdings selber bei weitem nicht zufrieden. KFA viel zu hoch und gleichzeitig kaum was an Masse da. Caliper sagt 21% Körpferfett.... gruselig. 
Also ich finde 21% Fett auch gut anzusehen (und ich bin NICHT in dich verliebt ). Mit 20% sieht es halt batzig und gesund aus. Mich würde ein Bild interessieren, gerne auch per PM.
Gruß,
Moby
-
 Zitat von Moby Dick
Also ich finde 21% Fett auch gut anzusehen (und ich bin NICHT in dich verliebt  ).
Das Fett sitzt hauptsächlich am Bauch und an den Hüften Ich mach mal die Tage ein Foto - weiß noch nicht wann ich an eine Kamera komme.
-
Phantom Rooster
 Zitat von asrail
Das übliche von Verwanten und Freunden: "So langsam reichts doch mal!"
Same......................
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!