-
 Zitat von Dolobra
Das machen die aber immer, diese Freundinnen...
Man ist immer perfekt und soll sich nicht mehr verändern, wenn mans dann doch macht ist es noch ein Ticken besser, aber bitte nicht mehr, usw... 
Sie ist mittlerweile dazu übergegangen nicht mehr zu sagen "das reicht" und "hör auf, mehr nicht" - stattdessen werde ich ins Studio gescheucht Sehr undurchschaubar alles...
Anfangs meinte Sie noch ich solle auf keinen Fall mehr trainieren von wegen Zeit und so..
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Sie ist mittlerweile dazu übergegangen nicht mehr zu sagen "das reicht" und "hör auf, mehr nicht" - stattdessen werde ich ins Studio gescheucht  Sehr undurchschaubar alles...
Anfangs meinte Sie noch ich solle auf keinen Fall mehr trainieren von wegen Zeit und so..
Scheinst ja echt perfekt auszusehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moby Dick
Scheinst ja echt perfekt auszusehen. 
wird hier etwa geflirtet?
-
penise. reden wir über penise. #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Carlos Escobar
penise. reden wir über penise. #popcorn
geh weidda
-
Phantom Rooster
Is das die Schwester von Denise?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Neuer Benutzer
Wow, wenn ich mir die Beiträge hier durchlese habe ich das Bedürfnis gleich wieder in Studio zu gehen.... Bin leider erst seit 3 Monaten dabei und kann dementsprechend noch keine großen Fortschritte/Komplimente vorweisen.... wir sprechen uns in nem Jahr nochmal.^^
-
 Zitat von asrail
Sie ist mittlerweile dazu übergegangen nicht mehr zu sagen "das reicht" und "hör auf, mehr nicht" - stattdessen werde ich ins Studio gescheucht  Sehr undurchschaubar alles...
Ja, du bist ihr wohl zu fett geworden. Oder sie braucht die Zeit ohne dich für was anderes. 
@ Patrick
Mach mal bitte die Signatur kürzer.
-
Discopumper/in
satisfied?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Patrick1987
satisfied? 
Uhh er kann englisch...
Gestern habe ich zum ersten mal seit letztem Winter mit Pullover trainiert und da hat mich son Typ gefragt ob ich mir die Schultern ausgestopft hab...